1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Susi Brandt nicht mehr bei SAW?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von OWLer, 01. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OWLer

    OWLer Benutzer

    Hab gerade nach längerer Zeit mal wieder auf der Homepage von SAW vorbeigesurft. Da sind zwar viele neue Mods drauf aber Susi Brandt ist nicht mehr drauf...Weiss jemand mehr?? Ist sie noch da?
     
  2. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    Laut HP macht Daniel Pavel jetzt immer den Vormittag
    klick:www.radiosaw.de
     
  3. OWLer

    OWLer Benutzer

    Ja hab ich auch schon gesehen - abner wieso ist Susi Brandt nicht mehr bei SAW und was macht sich jetzt noch ausser FFH?
     
  4. PasWayer

    PasWayer Benutzer

    Susi Sonnenschein macht nur noch FFH, soweit ich weis. Bei SAW ist sie schon eine ganze weile nicht mehr, da werden eh die Leute am Stück rausgeschmissen. Soviel ich gehört habe, ist dort sogar der Chefredakteur "verabschiedet" worden.
    Aus einer einstmals guten NewsRedaktion mit 24 Stunden Nachrichten ist jetzt kaum noch was übrig - aber das gehört wohl schon in ein anderes Tread.
     
  5. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    Das wollen wir doch hoffen, daß, wenn schon Leute rausgeschmissen werden, dann doch wenigstens "am Stück" und nicht in Einzelteilen!
     
  6. PasWayer

    PasWayer Benutzer

    Guter Hinweis, aber vieleicht werden sie ja vorher zerpflückt oder auseinandergenommen:(
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen