1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SUUUPER Treffen auf dem Radio Day

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Toddo-Torsten Sörup, 01. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hahaha,

    das war ja was ! Um 22:00 Uhr - anne Bar - wo Nena spielte !!!

    Habe den "Alten" AMI zwar getroffen und
    man(n) versprach sich auch nochmal zu treffen - aber ...... PUSTEKUCHEN !!!

    So bin ich leider nicht in den Genuss gekommen, Euch andere RadioAktiven mal zu treffen :(

    Aber, es gibt ja wieder einen RadioDay, bis dann .....

    P.S. Rik - Was meintest Du mit "Crazy Guy" ??? Lol

    Toddo
     
  2. Rik De Lisle

    Rik De Lisle Benutzer

    Hi Toddo !

    War nett dich kennen zu lernen. Ally Mc Beal und Jrosenow habe Ich auch getroffen. Ich habe auch versucht an der bar ran zu kommen...no way. Naja, so isses manchmal...

    rik
     
  3. Hi Rik,

    ja fand ich auch, auch wenn`s nur kurz war und Du eine SUPER MEINUNG von mir hast :)

    Dieses mal habe ich wirklich Kollegen getroffen, die ich seit gut 5 Jahren nicht mehr gesehen habe - allein dafür ist der Radio Day schon eine Super Veranstaltung !

    Ich wünsche allen Radio Freak`s Schöne Pfingsten !!!

    Toddo
     
  4. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

    Hi Rik, Hi Toddo
    Ich glaube, der Ort des Treffens gegenüber der Bühne war nicht der günstigste, der Zeitpunkt auch nicht unbedingt.
    Beim nächsten Mal organisieren wir das auch mal etwas früher.
    Gruss in die Szene,
    J.B.

    [Dieser Beitrag wurde von JB am 02.06.2001 editiert.]
     
  5. Michel

    Michel Benutzer

    hallo Leute,

    leider bin ich kein Mitarbeiter eines Radiosenders, finde ich sehr schade...
    Wollte trotzdem dabei sein, durfte aber nicht, na ja was will man machen.
    Finde es trotzdem schade, dass ich da nicht hingehen durfte...
    Hätte dort ja was lernen können, was mir weiterhelfen hätte können...
    Ich wäre gerne gekommen...

    Grüssle
    Michel
     
  6. Uwe Schneider

    Uwe Schneider Benutzer

    Liebe Kollegen/innen der funkenden Zunft!
    Also wirklich, welcher "Hirnie" hat den diesen Treffpunkt ( an der Bar ) vorgeschlagen ? [​IMG] Bei den vergangenen R.D.Veranstaltungen war an dieser exponierten Stelle immer ein "ruhiges Fleckchen" zu finden. Das allerdings "die junge Frau Nena" dermaßen die "Halle" füllt, war nicht wirklich zu erwarten. Schade, hätte gern mal erlebt, wer nun eigentlich hinter welchen Namen hier steht und mal das ein oder andere Wort gewechselt. Na ja, der nächste R.D. kommt...
    Bis dahin könnte sich der eine oder andere ja mal "outen", wäre sicher interessant, oder ?
    Also wer ist hier im Forum eigentlich wer, und was macht er/sie so. Insofern Eure Konterfei' auch bei den R.D. Foto's zu finden
    sind, nur Mut, sagt es! Also Rik, Dorfi usw.
    kennen wir ja nu', aber all' die anderen ..
    Oder bin ich der einzige "Unwissende" ?
    Also ran, Funker, zeigt Mut.

    Liebe Grüße

    U.S.
     
  7. Rampmaster LP

    Rampmaster LP Benutzer

    Hi Rik, Hi Toddo, Hi JB, Hi alle anderen!

    Ich hätte euch auch gerne mal alle (wieder)-getroffen, aber man hat mich hier leider am Schreibtisch festgekettet!

    Vielleicht nächstes Mal!

    CU
    Leif aus Kiel
     
  8. Dennis King

    Dennis King Benutzer

    Herr Schneider!!! Hhheeerrrrr Ssscchhhhnnneeeeeiiidderrrrrrr!!!!!!!!!

    Ich oute mich! Ich bins, der Herr King!
    Ich lief mir die Füsse blutig um den Treffpunkt zu finden, im Schlepptau die Herren Baumgarten und Dorfmann (eh, Scheer-Dorfmann..) sowie 27 tanzende Gnu's, die ich zu Ihrer Erbauung dabeihatte.

    Ich musste mir dann zu später Stunde beim Spanier in Köln in Gesellschaft von Baumgarten und 47 nymphomanen Polen-Teenies aus Verdruss die Kante geben.

    Das Leben ist ungerecht! Lebt Klaus Graf noch??

    Das King!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen