1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sven Papendick verlässt Donau3FM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Steffl, 03. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffl

    Steffl Benutzer

    Nachrichtensprecher Sven Papendick verabschiedete sich am Freitag im Anschluss an die 13.00 Uhr Nachrichten von den Höreren und seinen Kollegen bei Donau3FM in Ulm. Mit ihm verliert der Sender einen hervorragenden Mitarbeiter. Seine Art Nachrichten vorzutragen ist professionell und einfach klasse. Es war nur eine Frage der Zeit, bis ihn ein anderer Sender entdeckt und zu sich holt.
    Natürlich hat/durfte er nicht verraten, wo er hingeht. Weiß jemand mehr dazu?
     
  2. gerliman

    gerliman Benutzer

    AW: Sven Papendick verlässt Donau3FM

    Ich hab außerdem gehört, daß Karl Ramseier gestorben sein soll. Er war auch ein hervorragender Mensch. Niemand weiß, warum er hingeschieden ist.
     
  3. groundhog

    groundhog Benutzer

    AW: Sven Papendick verlässt Donau3FM

    To Sven: all the best! Es war höchste Zeit!!!!!
     
  4. KillerMOD

    KillerMOD Benutzer

    AW: Sven Papendick verlässt Donau3FM

    Das hört sich aber sehr süss an, fast wie selbst geschrieben. Schon etwas sehr viel Butter auf dem Brötchen. Sven Papendick hat auch nur die dpa verwendet und die Lokalnachrichten von SWR und Radio7 abgeschrieben. Und "entdeckt" worden ist er sicher nicht. Er musste lange an der Funkhaustür von RT1 in Augsburg scharren, bis man ihn reingelassen hat. Von wegen "entdeckt und geholt..."
     
  5. rausgucker

    rausgucker Benutzer

    AW: Sven Papendick verlässt Donau3FM

    Da hat der Killermod recht
    Wirklich sehr süss! Da hat aber wirklich jemand ganz ordentlich Eigenwerbung betrieben, oder halt betreiben lassen. Ist einfach zuuuu dick aufgetragen um glaubwürdig zu sein. Und ohne zu lästern, ich habe S.Papendick vor langer Zeit bei der BLR mehrfach mal als Korri gehört, war nicht so der Brüller, in keiner Hinsicht. Aber egal, jetzt hat er sich im Forum mal selbst beweihräuchert - und sogar schon 3 echte Antworten generiert!!!
     
  6. Hitradio-Fan

    Hitradio-Fan Benutzer

    AW: Sven Papendick verlässt Donau3FM

    ... gibt es im Moment eigentlich auch jemanden, der Donau 3 FM nicht verlassen möchte?! Im Moment höre ich von verschiedenen Leuten, die dort weg möchten und sich bei anderen Sendern bewerben.

    Gruss, Hitradio-Fan
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen