"SWF3-Mixer" (Computerspiel) gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FTI

Benutzer
Hallo in die Runde!

ist irgendjemand von Euch im Besitz des SWF3-Computerspieles "SWF3 Mixer", das Mitte der Neunziger auf den Markt kam? Als SWF3-Fan bin ich schon lange auf der Suche danach, aber selbst nach intensiven Recherchen bin ich noch nicht an das Spiel gekommen.

Deshalb meine Frage an Euch: wer hat das Spiel und könnte mir es evtl. verkaufen bzw. mir gegen Kostenerstattung eine Kopie davon erstellen? Das Spiel müsste ich ja auf meinem Windwos 98-Rechner abspielen können, oder?

Wäre also schön, wenn sich jemand per PM bei mir melden würde und ich danke Euch schon jetzt für Eure Mithilfe!

Schönen Sonntag und guten Start in die Woche wünscht
FTI
 
AW: "SWF3-Mixer" (Computerspiel) gesucht

jepp, hab ich ...... lang nicht mehr benutzt, ist - auf die damalige Zeit betrachtet - ganz witzig. Mal auf die Suche gehen, wo die CD ist.....
 
AW: "SWF3-Mixer" (Computerspiel) gesucht

Wäre klasse, wenn Du Dich bei mir mal melden würdest, wenn Du das Spiel gefunden hast. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben