1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWR 1 Kopfhörer jetzt MO-FR

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiofreund, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiofreund

    radiofreund Benutzer

    Seit neustem gibt's auf SWR1 den "Kopfhörer" Mo-Fr ab 22.30 Uhr, der "Weitwinkel" wurde auf Samstag, 20 Uhr gelegt. Vermisst jemand das SWR1-Wochenspiel oder die Hörer-Talksendungen, die wegfallen? Kommentare, bitte!
     
  2. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Wochenspiel fand ich immer ganz nett.
    Die Talksendungen waren so lala, eher kein Verlust.
    Würde mir wünschen, dass der Kopfhörer auch den informierten, aber lustlosen Laufenberg ersetzt, denn Kopfhörer ist fast immer sehr gut.
    db
     
  3. Radiofan33

    Radiofan33 Benutzer

    Ich bemerke, dass der Nachrichtensprecher am Wochenende das Wetter für Baden-Württemberg erklärt, weil er so in seinem abgehobenen Radio-Himmel SWR1 nicht einmal bemerkt für welches Sendegebiet er sendet - nämlich für Rheinland-Pfalz mit!

    Unprofessionell.
     
  4. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    Das Wochenspiel würd ich schon vermissen. Weitwinkel ist ja auch nicht die richtige Sendung für Samstagabend. Die Taksendungen waren früher recht gut, in der jetztigen Form eher langweilig, zu hektisch und durchformatiert. Kopfhörer ist bisweilen ziemlich geil. Laufenberg manchmal zu gequält und lustlos.
     
  5. STH

    STH Benutzer

    Also ich habe gestern Abend das "Wochenspiel" schmerzhaft vermisst. Wenn man aber bedenkt, dass zumindest bei SWR1 RLP Sonntags Nachmittags "Das Duell" läuft, war die Entscheidung aber doch relativ nachvollziehbar.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen