1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWR 3-Frequenz im Trierer Land?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von antenne997, 24. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antenne997

    antenne997 Benutzer

    Ich habe eine Frage, im August werde ich im Trierer Land Urlaub machen und auf welcher Frequenz kann ich SWR 3 am besten empfangen?
     
  2. Fischer's Fritz

    Fischer's Fritz Benutzer

    AW: SWR 3-Frequenz im Trierer Land?

    90,0 oder 90,6.
    Schönen Urlaub :)
     
  3. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: SWR 3-Frequenz im Trierer Land?

    Wie wärs mit der 98,2 aus Trier ? Saarburg (90,6) wäre aber auch mein zweiter Tipp gewesen wenn man du dir den Elch wirklich geben willst.
     
  4. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: SWR 3-Frequenz im Trierer Land?

    Überall im Trierer Land geht die 90,0 MHz (Haardtkopf/Hunsrück). Je nach Ortslage sind aber auch 90,6 (Saarburg), 98,2 (Stadtsender Trier) oder 98,5 MHz (Eifel) besser zu hören.
     
  5. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: SWR 3-Frequenz im Trierer Land?

    Wie weit reichen Bornberg und Donnersberg da noch hin? Sind die da noch schwach aufnehmbar oder ist da wegen der hügeligen Landschaft nichts mehr zu machen?
     
  6. Badener

    Badener Benutzer

    AW: SWR 3-Frequenz im Trierer Land?

    am besten auf swr3.de und ganz unten auf "frequenzen" !
     
  7. FM4-Fan

    FM4-Fan Benutzer

    AW: SWR 3-Frequenz im Trierer Land?

    ...oder auch hier :D
     
  8. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: SWR 3-Frequenz im Trierer Land?

    Pfui, Webspace-Verlinkung gehört im Internet zum Tabu, das macht man einfach nicht:mad:

    Wenn schon, dann bitte die Startseite: http://www.ukwtv.de
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen