1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWR 3 Klinscamp vorbei

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Schnorrer, 10. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnorrer

    Schnorrer Benutzer

    Mit der WM ist heute das SWR3 Klinscamp zu Ende gegangen. Obwohl ich in letzter Zeit nicht mehr so wirklich hinter dem SWR3 Programm stehe, muß ich sagen: das Klinscamp war die beste WM Comedy, die mir unter gekommen ist. Andreas Müller und Team: das war wirklich ganz großes Kino, äh Radio...;)

    Und besonders toll finde ich: trotz des enormen Erfolgs wird jetzt nicht auf Teufel komm raus eine Fortsetzung erzwungen. Toll gemacht....


    Achso: nein, ich bin kein SWR 3 Fan der hier seinen Sender promoten will, sondern ein Radioprofi, der einfach nur Respekt zollt.....
     
  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: SWR 3 Klinscamp vorbei

    Ich bin einverstanden mit der Wertung "klasse Comedy".
    Das hat aber nichts mit SWR3 zu tun, das ist einzig und allein Andreas Müller.
     
  3. AW: SWR 3 Klinscamp vorbei

    Auch ich als absoluter Gegner der derzeitigen Programmgestaltung möchte hier anerkennend zustimmen. Andreas Müller hat mit dem Klinscamp eine solch herausragend gute WM-Comedy produziert, daß man schon fast die Begrifflichkeit "Perlen vor die Säue" bemühen möchte...
     
  4. tas

    tas Benutzer

    AW: SWR 3 Klinscamp vorbei

    Ebenfalls ein ganz großes Lob an Andreas Müller! Die Comedy war echt klasse, super Personen, super Stimmen, super Stimmung!
     
  5. Das Formatradio

    Das Formatradio Benutzer

    AW: SWR 3 Klinscamp vorbei

    Absolut gut gemachte Comedy zur Fußball WM!!!
    Lob an Andreas Müller, den Gigant der Stimmen.

    Da kann Eins Live einpacken mit ihrem bescheidenen Poldi........
     
  6. isiman

    isiman Benutzer

    AW: SWR 3 Klinscamp vorbei

    Schlussszene (verkürzt): Cowboy Klinsi reitet alleine auf seinem Wallach "Beckenbauer" in den Sonnenuntergang, kehrt aber kurz zurück, da er sein Handy bei Ballack & Co. vergessen hat. Auf ein Wiehern seines Pferdes kommt die prompte Antwort: "Schnauze Beckenbauer!" :D
    Für SWF3-Insider war dies zusätzlich ein Zitat der Uralt-Comedy "König Dickbauch", allerdings hieß dessen Pferd "Fury" :cool:

    ISI
     
  7. star

    star Benutzer

    AW: SWR 3 Klinscamp vorbei

    Ich fand es geschmacklos. Ein unwürdiger Abgang für einen großen Bundestrainer. Aber nein, es gehört ja alles in das Lächerliche gezogen in diesem unsrem Lande. Klinsmann-Comedy: ja, aber nur noch auf SWR2 bitteschön!
     
  8. Das.Hitradio

    Das.Hitradio Benutzer

    AW: SWR 3 Klinscamp vorbei

    A) bin ich SWR-3 Fan und B) Klinskamp war einfach nur GEIL !
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen