1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWR Studio Ludwigshafen soll dicht gemacht werden

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Hugh, 20. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hugh

    Hugh Benutzer

    und das stand im "Mannheimer Morgen" und in der "Rheinpfalz". (Jetzt fängts beim öffentl.-rechtl. Hörfunk auch schon an!!!!)
     
  2. newsnews

    newsnews Benutzer

    macht ja auch sinn... warum sollen sich die leute in ludwigshafen und mannheim die eier breitsitzen. sparen wo sichs anbietet ist keine schlechte sache. zumal ja heutzutage jeder ein auto hat und die paar kilometer tun keinem weh
     
  3. peter76

    peter76 Benutzer

    ..wird auch Zeit, dass nach der Fusion von SWF und SWR endlich mal wirklich Doppelstrukturen abgebaut werden. Für was hat man das sonst gemacht?!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen