1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWR1 B-W: Nachrichten / Aktuell um 12 / 5

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von axel1987, 25. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axel1987

    axel1987 Benutzer

    Auch wenn ein gehöriges Einsparpotenzial dahinter steckt, finde ich es doch gerechtfertigt und gut, dass Nachrichten an die Welle angepasst formuliert und präsentiert werden.

    Einen guten Job machen bei SWR1 B-W: Annette Poyer, Jochen Klink und Ulrike Berner.
    Aber besonders gern höre ich Rebecca Lüer und leider viel zu selten Jana Genth.

    Für mich unverständlich ist allerdings, dass immer wieder Personen ans Mikrofon dürfen,
    die in der Redaktion besser aufgehoben wären - sie haben schlicht keine Radiostimme...
    Liegt Herr Muff, der Nachrichtenchef in Stuttgart, auf den Ohren???
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen