SWR1 BW Hitparade 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist auch klar, daß ich im falschen Thread bin. Ich bleibe aber einfach hier, damit nicht noch mehr Verwirrung entsteht.

Es ist zwar ein Beispiel aus Baden-Baden, stammt aber letztendlich von der selben "Sippe"...

Und noch ein Beispiel aus BAD. Die Qualität der Aufnahme ist schlecht - leicht "verblubbert", weil ich in der Schweiz am Rand des Versorgungsgebietes war. Aber man hört dieses schnelle und hektische "Hochziehen" trotzdem ganz gut. Bitte SWR, gebt dem Optimod doch einfach ein paar Sekunden mehr, damit sowas nicht (so oft) passiert. Denn SO klingt es einfach Scheiße!

Grüßle
 

Anhänge

  • 20131103_0033_SWR1__Die_Nacht_Soundprocessing_American_Pie.mp3
    362,5 KB · Aufrufe: 9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben