1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWR1 BW mit den Grammy-Gewinnern

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von antenna, 09. Februar 2015.

  1. antenna

    antenna Benutzer

    Heute abend, ab 22.15 Uhr auf SWR-1 BW:

    Die Grammy Gewinner.

    Vielleicht interessant.



    a.
     
  2. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    Ob da auch Renate Wolter-Seevers von Radio Bremen erwähnt wird? - Gut, die Leistung, für die sie einen Grammy bekam, passt zwar nicht ganz ins Format von SWR 1, aber bei einer ARD-Anstalt ist sie wohl schließlich auch beschäftigt.
    In der ARD-(Kurz-)Fernsehberichterstattung über die Grammy-Verleihung hört ich ihren Namen übrigens nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Februar 2015
  3. dramaking

    dramaking Benutzer

    Tja, soweit, dass der Oldiedudler auch mal was zur Klassik erzählt, wird es wohl nicht kommen. Wo käme man denn auch dahin?

    Im Gegenzug muss allerdings die Kulturwelle Beiträge zur Popmusik versenden. (z.B.)

    So sieht die Rollenverteilung im Jahr 2015 aus. :wall:
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Februar 2015

Diese Seite empfehlen