SWR1-Hitparade 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SWR1-Hitparade 2011

Etwas Spaß muß immer sein. Die Mädels und Jungs im SWR1-BW wissen doch sowieso, daß wir alle zuhören. Da kann ich kurz vor Fünf auch mal Grüße abschicken... ;)

Jetzt muß ich aber wirklich ins Bettchen.
 
AW: SWR1-Hitparade 2011

@ grün Das frisst aber bestimmt viel mehr speicherplatz wie beim Internetstream, oder?

Natürlich. Aber 160 Gb sollten doch ausreichen für die Hitparade. Radio verbraucht im Gegensatz zum Fernsehen nicht so viel Speicherplatz.:) Und man kann sich zwischendurch doch mal ein wenig Schlaf gönnen.:D Betreibe gerade die "Nachwäsche" der Nacht und dann gehts irgendwann "live" weiter.:)
 
AW: SWR1-Hitparade 2011

Hilfe Notfall!!! Wollte die Hitparade von SWR1 BW von Sat Digital aufnehmen, bei mir hat aber der DVBViewer die Aufnahme heute morgen kurz vor 4:00 Uhr automatsich abgebrochen, und ich habe geschlafen -.- Ich nehm jetzt seit 5:15 Uhr wieder auf (Sniff n Tears - Drivers Seat), und hoffe, dass mir weitere Ausfälle erspart bleiben.

Deswegen die Frage, nimmt es jemand auch von SWR1 BW auf und kann mir jemand die Stunden von 3:00 Uhr - 05:30 Uhr oder so schicken, dass ich alles komplett habe?

Danke schön im Vorraus, geht auch per PN ist echt sehr wichtig und bitte sehr schnell melden und schicken ich will das nämlich zusammen schneiden, dass nichts fehlt.
 
AW: SWR1-Hitparade 2011

Aufnahme via DVB-S hat geklappt (oder klappt immer noch...:cool:), "Nachwäsche" der Nacht beendet, jetzt bin ich wieder live dabei. Und jetzt erst mal ein "Käffken".:D
 
AW: SWR1-Hitparade 2011

Ja, wenn einem das Müsli im Hals stecken bleibt und der Kaffee in einer Fontäne ausgespuckt wird, dann ist wieder Hitparaden-Zeit... :D Danke, Wolle!
 
AW: SWR1-Hitparade 2011

Heute um 18:00 Uhr startet in der RP Version der Countdown und um Mitternacht gehts auch da mit der Hitparade los.
 
AW: SWR1-Hitparade 2011

Am gestrigen Tage bei den Titeln zwischen 950 und 1080 hatte ich stark den Eindruck, dass dort ziemlich viele B-Hits der Toten Hosen und von Grönemeyer gelandet sind. Jedes Mal, wenn ich eingeschaltet habe, dröhnte einer dieser beiden mir entgegen.
 
AW: SWR1-Hitparade 2011

Eine kleine Kritik meinerseits gibt es doch noch. Es läuft mir definitv zu viel Carglas-Werbung! Der Typ geht mir irgendwie auf die Nerven mit seinem "Find ich super!":wall:
 
AW: SWR1-Hitparade 2011

Ich glaube man gewöhnt sich dran, mir gehts zumindest so.
Die Qualitäten von Michel Ries im Dialekte nachmachen sind einfach toll :)
 
AW: SWR1-Hitparade 2011

so, nun ist es soweit. Zwei Hitparaden parallel. Ich werd mal paar minuten bei RhPfalz reinhören ,den Rest nimmt es eh auf, da hat mein PC jetzt richtig zu tun. Ich hoffe mal er macht das weiterhin so gut, wie die letzten beiden Tage.
bye mcap1973
 
AW: SWR1-Hitparade 2011

Nette Idee mit dem Moderatorentausch.
Das erste Mal in meinem Leben habe ich eine Sendung namens "Landesschau" (über Zattoo) gesehen. :)
 
AW: SWR1-Hitparade 2011

Und jetzt ist Fahrt aufgenommen. Großartig - und das rund um die Uhr. An die Meckerer: Besser geht gar nicht, trotz carglass und sonstiger Reklame. Wir sind erst am 2. Tag und sogar die Nachbarn haben hier umgeschaltet. :D
 
AW: SWR1-Hitparade 2011

Jetzt wird's aber voll im Studio, mal sehn, was jetzt wieder passiert

Ahja, Spieler der Stuttgarter Kickers. Naja, wer's braucht . Bin ja eher für Dynamo Dresden, komme ja aber auch aus Sachsen ,lol.
 
AW: SWR1-Hitparade 2011

Gerade wurde in SWR4 die Titelmelodie der SWR1-Hitparade („Rocking Affair“ von den „New Symphonics“), die immer als Stundenopener verwendet wird, als Instrumentalstück in voller Länge ausgespielt. Ob das so abgesprochen war?
 
AW: SWR1-Hitparade 2011

Wir haben hier im Haus ne Gemeinschafts-Satellitenschüssel und so kann ich das "Ereignis" mithören. Uns allen macht es sehr viel Spaß, aber dass jetzt Titel nicht in der langen Version gespielt werden, sondern dann nachgereicht, mindert etwas von dem Euphorismus. Bin im wilden Süden aufgewachsen und habe SDR3 geliebt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben