1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWR3: Bernd Mohrhoff ist zurück

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von zampalo, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zampalo

    zampalo Benutzer

    Moin, moin zusammen,

    im aktuellen Moderationsplan von SWR3 sehe ich gerade, dass Bernd Mohrhoff Mo.-Fr. in der Zeit von 22.00 Uhr bis 23.00 Uhr SWR3 intensiv moderiert.

    Hey klasse, hier werden auch nochmal die achtziger zurückgeholt. :)



    Gruß in die Runde

    zampalo
     
  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: SWR3: Bernd Mohrhoff ist zurück

    Man kann ja über SWR 3 sagen, was man will, aberunter vielen Blinden sind sie dort doch der Einäugige und haben scheinbar beschlossen: Zurück zu Qualität, Inhalt und Profil. Diese Tendenz erkennt man an mancherlei Stellen im Programm (leider noch viel zu wenig, aber immerhin). Morhoff statt Elch und weg! Das wärs!
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: SWR3: Bernd Mohrhoff ist zurück

    Was mögen sie denn tatsächlich beschlossen haben? Diese implizierte Fragestellung finde ich durchaus interessant.
     
  4. Das Formatradio

    Das Formatradio Benutzer

    AW: SWR3: Bernd Mohrhoff ist zurück

    Bernd Mohrhoff moderiert die Sendung aber schon länger, der macht Intensiv ungefähr alle 4-5 Wochen.
    Aber er macht diese Sache sehr gut, ist ja auch Musikfachmann und um längen besser als dieser schw... Uwe Groke, bei dem bekomme einen Reiz das Radio aus dem fenster zu schmeißen!!! :wall:
     
  5. zampalo

    zampalo Benutzer

    AW: SWR3: Bernd Mohrhoff ist zurück

    Sorry, ist mir im Wochenplan bis jetzt noch nicht ins Auge gefallen. War für mich heute eine positive Überraschung. Werde auf jeden Fall heute Abend mal reinhören.


    Grüße

    Zampalo
     
  6. Radiotroll

    Radiotroll Benutzer

    AW: SWR3: Bernd Mohrhoff ist zurück

    Hallo zusammen,

    Wollt ich auch sagen:
    Mohrhoff macht doch Intensiv, seitdem es die Sendung gibt. Damals hörte ich fast nur SWR3.
    Radiotroll
     
  7. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: SWR3: Bernd Mohrhoff ist zurück

    Erstens läuft die Sendung von 22:00 - 0:00 Uhr, zweitens war Bernd Mohrhoff alles andere als längere Zeit weg vom Fenster, drittens wollen sich mir daraus partout keine Rückschlüsse auf eine "Rückholung der 80er" zeigen und viertens beginn ich jetzt mal zu suchen, wo SWR 3 "zurück zu Qualität, Inhalt und Profil" geht. Das könnte allerdings ein Wenig dauern.
     
  8. zampalo

    zampalo Benutzer

    AW: SWR3: Bernd Mohrhoff ist zurück

    @Klotzkopf

    1. Hast Du vielleicht recht geht bis 0.00 Uhr. (Na, und ? )

    2. Habe ich meine Aussage korrigiert.

    3. Hinfällig ( s. Punkt 2 )


    4. Muß jeder Hörer selbst herausfinden.



    Gruß Zampalo
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen