1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWR3 bewertet den aktuellen Tatort schlecht

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von HeavyRotation25, 08. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    Ich muss mich ein wenig wundern, wenn ich die aktuelle SWR3 Tatort-Bewertung auf deren Facebook Seite lese. Die heutige Tatort Folge mag ja mies sein, aber dass man bei SWR3 eine Serie aus der eigenen Anstalt ARD schlech redet, finde ich mutig. Oder halt auch dreist. Vor allem, weil auf RTL ein starker Konkurrenz-Film läuft (Breaking Down).

    Dass bei SPON der Tatort umso besser ist, je schlechter deren Kritiken sind, gilt als legendär. Auch andere Medien haben die für viele feste Sonntagsinstitution immer im Blick mit ihren Kritiken, aber dass man intern schlechte Bewerungen veröffentlicht, finde ich eigenartig.
     
  2. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    Unfreiwillig komisch, dass gerade dieser selbstgewählte Deppensender über die Schlechtigkeit anderer Formate glaubt urteilen zu müssen.
     
    Lord Helmchen, Inselkobi und Mannis Fan gefällt das.
  3. Fredo

    Fredo Gesperrter Benutzer

    Ich schaue grundsätzlich keinen Tatort. Oft viel zu langweilig und langatmig. Ich bin in der Vergangenheit schon so oft auf den Tatort "hereingefallen" und sollte doch mal einer wirklich gut sein, dann wird er eh genügend oft auf den 3. wiederholt ...
     
  4. Mäuseturm

    Mäuseturm Benutzer

    In diesem Beitrag sind gleich 3 K.O.-Kriterien für mich drin:
    Tatort (sehe quasi nie fern, die letzte Sendung, die ich gesehen habe, war der ESC im Mai 2013)
    SWR3 (höre ich quasi nie)
    Facebook (lese ich quasi nie)

    Somit ist mein Beitrag quasi überflüssig :D
     
  5. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    An die Adresse von SWR3 gerichtet kann ich nur empfehlen, dass man im Glashaus sitzend besser nicht mit Steinen schmeißen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Dezember 2013
    Inselkobi gefällt das.
  6. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Ich auch!:D
     
  7. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    Nur den aktuellen?
     
  8. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    Vielleicht haben wir alle die Überschrift auch bloß falsch verstanden und SWR 3 war lediglich nicht in der Lage, eine handwerklich gute Bewertung zu verfassen. Wen würde es wundern?
     
    Lord Helmchen gefällt das.
  9. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    Und gleich folgt der Hinweis auf den kostenlosen Podcast des Beitrags, der vor der Ausstrahlung des Tatorts, aber nach dem neusten Top-Hit gesendet wurde.
     
  10. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    Mir ging es weniger um den Tatort ansich, sondern eher darum, dass man beim SWR eine Serie der "Mutter" ARD schlecht redet. Das hat mich halt gewundert.
     
  11. StefanZinke

    StefanZinke Benutzer

    Begründung?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen