1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWR3 C-Team Comeback

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Elch, 09. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elch

    Elch Benutzer

    Heute und am 16.5. 2005 gibt es wieder eine der Kult Sendungen in SWR3.
    DAS SWR3 C-TEAM mit Anke Engelke und Christian Thees. Das ganze nicht wie früher von 0-4 Uhr sondern von 16-19 Uhr. :D
    Da kommt freude auf. Es ist auch nicht wie 2004 nur einmalig sondern es steht schon ein weiterer Termin fest. Na bitte.
     
  2. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: SWR3 C-Team Comeback

    "Schuster, bleib bei deinen Leisten", sprach's, und Frau E. besinnt sich ihrer Fähigkeiten und kehrt nun wieder dorthin zurück, wo sie vor vielen vielen Jahren mal sehr sehr gut war. Besser so, als ein krampfhaftes Festhalten an etwas, das nicht da ist.
     
  3. MariaZepter

    MariaZepter Benutzer

    AW: SWR3 C-Team Comeback

    @Gelb: Genau, diese ganzen Comedysendungen (Ladykracher, Wochenshow) waren schon bodenlos. Wie gut, daß sich Enkelke endlich ihrer Fähigleiten besinnt und wieder zu Schusters Leisten zurückkehrt... ;)
     
  4. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: SWR3 C-Team Comeback

    @ MariaZepter,

    1.) Die Frau heißt Engelke.

    2.) Die Sendungen 'Ladykracher'/'Wochenshow' waren nicht bodenlos - siehe diverse internationale und nationale Auszeichnungen. Ist eben Ansichtssache, m.E. lief A.Engelke in diesen Sendungen zur Höchstform auf, wie eben auch im SWR3 C-Team. Das einzige Projekt, welches sie sich locker hätte sparen können, war die Late Night Show. Das war nichts außer Krampf.
     
  5. zampalo

    zampalo Benutzer

    AW: SWR3 C-Team Comeback

    @DerPhil

    Na ja, die Late Night Show war halt ein Versuch, der hat sich mittlerweile erledigt. Obwohl ich der Meinung bin, dass man es ihr hier auch nicht leicht gemacht hat (Als Nachfolgerin von Harald Schmidt).

    Ladykracher und Wochenschau fand ich persönlich nicht schlecht. Da geb ich Dir recht, ist natürlich Geschmackssache.

    Aber zum Thema zurück.

    Ich höre gerade das C-Team. Gefällt mir wirklich gut.
    Könnte mir die beiden gut in der MorningShow vorstellen :)
    Gruß

    Zampalo
     
  6. Elch

    Elch Benutzer

    AW: SWR3 C-Team Comeback

    Ja das stimmt zampalo. Statt Janitz und Politi. Das es neben Wirby und Zeus endlich ein gleichgutes Team gäbe. Na ja man wird ja noch träumen dürfen.
    Die Sendung finde ich auch super. Endlich mal wieder Anke Engelke im Radio. schön :D
     
  7. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: SWR3 C-Team Comeback

    Eine wirklich nette Sendung aus dem Funkhaus Baden-Baden...da wären weitere Neuauflagen doch wirklich eine hübsche Überraschung.

    Das allerdings ist schade...jedenfalls für all jene bundesweit, die die Zwei in der ARD-Popnacht gehört haben. Außerdem war da moderativ für die beiden natürlich (noch) mehr drin - es mag aber auch an Engelkes Bekanntheitsgrad liegen, dass sie nicht mehr ganz so frech daherkommt.
     
  8. DropIn

    DropIn Benutzer

    AW: SWR3 C-Team Comeback

    Großartig!
     
  9. Udogoberg

    Udogoberg Benutzer

    AW: SWR3 C-Team Comeback

    Ja, war ganz nett. Aber großartig? :confused: :D
     
  10. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: SWR3 C-Team Comeback

    "Nett" ist aber auch kein Lob.
     
  11. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: SWR3 C-Team Comeback

    Das ist fein beobachtet.

    Wir haben verstanden.

    <small>PS.: Entschuldigung, aber Sie können nur alle 120 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.</small>
     
  12. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    AW: SWR3 C-Team Comeback

    Das C-Team war eine der besten Sendungen, welche es je im deutschen Radio gegeben hat.
     
  13. StabsstelleIV

    StabsstelleIV Benutzer

    AW: SWR3 C-Team Comeback

    Hab' ich mir auch manchmal die Nacht damit um die Ohren geschlagen.
     
  14. Elch

    Elch Benutzer

    AW: SWR3 C-Team Comeback

    Nächstes C-Team steht an. Am Sa ( 7.5.05) gibts das 2. C-Team von 16-19 Uhr. Wunderbar. Anke Engelke endlich wieder mit Ch. Thees bei SWR3. :wow: :wow: :wow:
    Soll wie ich gehört habe jetzt einmal im Monat Samstags kommen. :D
     
  15. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: SWR3 C-Team Comeback

    Ja, wo jetzt seit heute ihre Scheidung durch ist, wird sie zusätzliches Geld gebrauchen können...und im TV scheint ihr Marktwert ja gesunken zu sein. :)
    Aber wirklich schön, dass die Zwei wieder ab und an zu hören sind - wenn sie mir auch in der ARD-Popnacht lieber wären.
     
  16. Radious

    Radious Benutzer

    AW: SWR3 C-Team Comeback

    Abegesehen davon, daß Heer Thees vornamentlich Kristian heißt: weshalb eigentlich das zweite C-Team - das gibts doch schon seit Ewigkeiten. Als "Beweis" für dich: Mitschnitte einer Sendung anno 1994.
    Ansonsten kann ich mich vielen Vorrednern hier nur anschließen - klasse Sendung, gerne wieder. Was Harald Schmidt im Fernsehen, ist Anke Engelke im Radio :p :wow:
     
  17. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: SWR3 C-Team Comeback

    Was eigentlich ist daraus geworden...?!?
     
  18. isiman

    isiman Benutzer

    AW: SWR3 C-Team Comeback

    Da gab´s dann wirklich schon mal Anrufer, die sehr unterhalb der Gürtellinie lagen, was dann zumindest Frau E. (zurecht) störte. Zu früher Sendezeit fehlt aber trotzdem ein wenig der "Pfeffer", den es im Original gab - inzwischen finde ich es ein wenig fade und aufgewärmt.

    Siehe auch:
    DeR Vorschlag mit der Morning Show d.h. als "Ersatz" für Politi/Janitz hätte allerdings `was... ;)

    ISI
     
  19. AW: SWR3 C-Team Comeback

    Zweifelsohne. Die SWR3 Frühsendung ist an Ödnis schwer zu überbieten, wenn o.g. auf dem Dienstplan stehen. Aber offenbar ist man sich dessen in BAD bewusst und setzt während deren Dienstzeiten "großartige" Gewinnspielchen an, auf die das Moderatorenteam pausenlos teasen darf. Fast wie im Privatradio.
    Da freut man sich immer schon auf die 30sekündigen "Nachrichten" um halb.:wall:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen