1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWR3 - Die Morning-Show

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von celades, 10. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. celades

    celades Benutzer

    Bin schon lange am zweifeln mit der SWR3 Morning Show - vor allem mit dem beiden Dampfplaudern Janitz und Politti - wer kann sich das noch antun ?
    Und dazu kommt derzeit auch noch diese vielgepriesene Promo mit "Elch und Weg - Asien "- es ist bald nicht mehr auszuhalten was einem mündigen Zuhörer da an Klischees zigfach verkauft werden soll. Wenn man dann noch
    das allgemein bekannte "typisch Mann - typisch Frau" Gefrotzele von Janitz und Politti dazunimmt, ist es kaum noch auszuhalten, was die SWR3 Morning Show derzeit bietet.
    Zum Teil sind es auch die unterirdischen Gags die einem dermassen den Spass am frühen Morgen verderben, das man am liebsten nur noch wegschalten möchte.
    Einziger Lichtblick mal wieder : Werbi und Zeuss - wobei diese ASIEN-Welle leider auch an denen nicht halt machen konnte (oder durfte ?)...
     
  2. FTI

    FTI Benutzer

    AW: SWR3 - Die Morning Show

    Ganz ehrlich: ich ärgere mich schon lange nicht mehr über SWR3, ich schalte den Sender einfach nicht mehr ein. Einzig und allein hörenswert sind noch Wirbitzky/Zeus und Kristian Thees. Das war's dann aber auch schon.
     
  3. Diddi

    Diddi Benutzer

    AW: SWR3 - Die Morning Show

    Warum begreift es der mündige Hörer nicht einfach: umschalten/wegschalten.

    Ich verstehe die "Nöhler" einfach nicht.
     
  4. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: SWR3 - Die Morning Show

    Ich verstehe nicht, warum hier der siebenhundertfuffzigste Faden mit dem Thema "SWR3 wird immer schlimmer" aufgemacht wird.
    Letztlich wird in jedem SWR3-Faden früher oder später "genöhlt", egal, mit welchem Thema er eigentlich beginnt.
    Ich will damit nicht sagen, dass ich anderer Meinung als der Threaderöffner bin, ich liege etwa auf der Linie von FTI. Aber muss man sich extra bei "radioforen" anmelden, um mal loszuwerden, wie übel man SWr3 findet?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen