SWR3 ist besser als...andere Sender!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht beim Wünsche-Fälschen gar nicht darum, ob genügend Hörer anrufen. Es geht darum, ob die Hörer die Titel wünschen, die ins Programm passen.
Du kannst meine These heute Abend ja mal bei RPR Eins ausprobieren. Was da ab 18 Uhr 30 läuft ist genau das, was immer läuft....

Rufe mal als normaler Hörer an und wünsch dir was. Da kannst du was erleben.......
 
Also wenn ich mir manchmal so den Müll in den Formatradios antue - um ab und zu mal der Aktualisierung wegen reinzuhören - dann frage ich mich auch genau so ernsthaft wie einige von Euch, ob da a) nur noch Schwachsinnige sich was wünschen oder b) die Macher wirklich glauben, man kaufte ihnen diese Riesenansammlung von Fakes ab.
Oh, der Satz war ja gar nicht mal so kurz.
Zum Glück gibt es noch Sender, auf denen seltene, ausgefallene und glaubwürdige Wünsche gespielt werden.

Übrigens, ich würde gerade jetzt sooo gerne mal wieder "Something Beautiful" von Robbie Williams hören. Manno!

:D
 
"Was steht denn heute auf meiner Playlist? Ah, Shakira? Hat sich das jemand gewünscht?" - "Ja, ich hab da noch einen von letzter Woche, den hab ich nicht mehr untergekriegt. Den kannst du haben. - "Alles klar, Robbie wird sich schon jemand gewünscht haben, Peter Gabriel? Dass die Leute nicht checken, dass wir sowas nicht spielen!"
Oder?

Kai Karsten ist übrigens wirklich ein ganz Großer bei SWR3, einer der ganz seltenen Lichtblicke!
 
80er tag

also, kann einer sagen was er will. und wer auch immer als erste die idee mit dem 80er tag hatte. das is echt geil! endlich mal weg von der kaum-noch-zumutbaren-ewig-robbie-wiederholerei.

leider is der deutschanteil "etwas" gering. ein westernhagen in 5 stunden. schade eigentlich! gibt doch so geniale 80er deutschmucke...:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben