SWR3 jetzt im Tatort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

special

Benutzer
ich habe ja einiges gelesen über den heutigen tatort. auch über den auftritt von zeus und wirby. aber wenn sich der auftritt in dem blöden radiospielchen, dass es so bei swr3 eigentlich nicht gibt, niederschlägt, wird es dümmlich. miese werbung. aber ich warte mal ab. vielleicht kommt es ja doch anders, als ich befürchte.
 
AW: SWR3 jetzt im Tatort

Der Sender kommt bisher ganz gut weg. Bin mal gepannt, ob billy später klagt. Ich werde jedenfalls nie wieder bei billy einkaufen! Das ist ein ganz unmenschlicher Laden dort.
 
AW: SWR3 jetzt im Tatort

Wer wird ermordet, der Programmdirektor? Oder handelt es sich um einen Fall von Wirtschaftskriminalität?
Halt, nein, ich weiß: Es geht um seelische Grausamkeit, versuchte Körperverletzung und fortwährende Verstöße gegen den Folterparagraphen der Genfer Konvention.
 
AW: SWR3 jetzt im Tatort

Nein, die Leiche ist schon tot. Es ist ein Gebietsleiter von billy.
Aber die Frau Keller, die Sekretärin vom Kommissariat, wollte mit dem Radiospiel nach Hollywood hat aber leider die falsche Antwort gegeben und kann sich jetzt nicht mit Georg Cloony treffen. Es war ganz lustig.
 
AW: SWR3 jetzt im Tatort

trotzdem miese werbung für swr3 und w&z. sowas findet doch dort nicht statt. da stellt sich der swr auf dudelfunkniveau dar. schade eigentlich.
 
AW: SWR3 jetzt im Tatort

trotzdem miese werbung für swr3 und w&z. sowas findet doch dort nicht statt. da stellt sich der swr auf dudelfunkniveau dar. schade eigentlich.

Aber dafür haben sie doch bestimmt im Radioganz viel drüber geredet wie sie am sonntagabend im Fernsehen sind. Also auch eine gute Werbung fürs Fernsehen im Radio. Eine Kreuz-Promotion nennt man so etwas meinem Wissens nach.
 
AW: SWR3 jetzt im Tatort

naja, aber so toll is der tatort bisher nicht. obwohl das thema eine gewisse brisanz hat.
 
AW: SWR3 jetzt im Tatort

SWF3 mal wieder im Tatort? Ist ja nix neues. Vor gut zwölf(!) Jahren gab es auch schon mal einen Tatort in dem SWF3(SWR3) eine Hauptrolle spielte..

Scheint mir so, dass man bei den ÖRAs endlich auf RTL-Niveau angekommen ist.
(hab keinen Fernseher)
 
AW: SWR3 jetzt im Tatort

SWF3 mal wieder im Tatort? Ist ja nix neues. Vor gut zwölf(!) Jahren gab es auch schon mal einen Tatort in dem SWF3(SWR3) eine Hauptrolle spielte..

Vor zwölf Jahren (!?)? Das wird ja immer häufiger. Aber jetzt erinnere ich mich, damals gab es auch schon einen Treat dazu. Einfach mal die Suchfunktion benützen! ICh blödian.
 
AW: SWR3 jetzt im Tatort

Jetzt hat Frau Keller doch noch gewonnen. Und der Elch war gleich zweiMal im Bild. Und ich wette der gesungene Song kommt morgen auch auf dem Radio und wird danach verkauft.
Große Klasse und Daumen hoch für SWF3!
 
AW: SWR3 jetzt im Tatort

es ist noch nicht so lange her, da hat ben wettervogel als beamter eine zimmertür im krankenhaus bewacht. sogar mit text. war in diesem jahrtausend.
 
AW: SWR3 jetzt im Tatort

Bester Satz des Abends wie er auch gerade nochmal bei Anne Will kam:


"Der Quark hat Datum."


Und das gilt wohl auch für so Manches Radio.
 
AW: SWR3 jetzt im Tatort

anne will nervt jetzt schon. nach jedem ausschnitt fragt sie: ist das die realität?

JA!!! IST ES!!!

sorry für's OT ;)
 
AW: SWR3 jetzt im Tatort

In der Erwartung, dass hier die Diskussion bereits läuft, war ich gespannt zu sehen, wie SWR3 hier wegkommt...
In meinen Augen hat man hier mit der Brechstange versucht, den Sender ins Drehbuch zu schreiben. Für mich war diese Neben-Handlungsstrang weder interessant noch unterhaltsam. Gibt es eigentlich noch andere Tatorte, in denen eigene Sender derart eingebaut werden/wurden?
 
AW: SWR3 jetzt im Tatort

Ist euch erst jetzt aufgefallen, dass in vielen Tatorten die jeweiligen ÖR-Radiosender im Dienstwagen läuft, oder irgendwo im Hintergrund? SWR3 hat im Odenthal-Tatort (Ludwigshafen) immer irgendwo eine Rolle gespielt, sei es wie heute mit Kurzdreh im Studio, oder der Sender lief im Radio des Dienstwagens.

Wer das jetzt ungewöhnlich findet, sollte öfter Tatort schauen...
 
AW: SWR3 jetzt im Tatort

trotzdem miese werbung für swr3 und w&z.
Na ja. Wenn für die Geschichte ein Radiosender notwendig ist, kann man ja irgendwie verstehen, dass sie auf ein Produkt aus dem eigenen Haus zurückgreifen, anstatt einen zu erdenken.

sowas findet doch dort nicht statt. da stellt sich der swr auf dudelfunkniveau dar.
Tut er tagtäglich - auch in deinem Radio.

schade eigentlich.
Jawohl.
 
AW: SWR3 jetzt im Tatort

Der "Tatort" findet doch täglich bei diesem Sender statt, den ich schon seit Monaten boykottiere (ja, ich habe es endlich geschafft!). Dazu braucht es doch so eine Sendung nicht.:D
 
AW: SWR3 jetzt im Tatort

Vielleicht wollte der Autor dem Dudelfunk nur mal einen Spiegel vorhalten, und dieser hat’s nicht mal gemerkt.

Es wäre bestimmt besser gewesen, einen imaginären Privatsender dafür zu nehmen, denn so fand ich das keine gute Werbung für den SWR.
 
AW: SWR3 jetzt im Tatort

Also wenn mich mein Elefantengedächtnis nicht täuscht, dann spielte "Antenne Südbaden" mal den Lockvogel für ein Filmchen der "Versteckte Kamera" im Ersten.

Da bin ich mir ziemlich sicher.

Grüßle Zwerg#8
 
AW: SWR3 jetzt im Tatort

Vielleicht wollte der Autor dem Dudelfunk nur mal einen Spiegel vorhalten, und dieser hat’s nicht mal gemerkt.

Es wäre bestimmt besser gewesen, einen imaginären Privatsender dafür zu nehmen, denn so fand ich das keine gute Werbung für den SWR.
Wieso? Zu MA-Zeiten ist doch auch regelmäßig die ganze Stadt mit SWR3-Plakaten tapeziert, die für Elch und sonstwohin und Ähnliches werben. Die möchten dieses Image.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben