SWR3 jetzt im Tatort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SWR3 jetzt im Tatort

dagegen, dass raab bands aus der versenkung holt, habe ich ja auch nichts gesagt. dem ein oder anderen privatrundfunker kann man aber schon untersellen sich nur mit der band zu befassen, weil es so tolle öffentlichkeitswirksame auftritte im fernsehen gibt.
 
AW: SWR3 jetzt im Tatort

In diesem Fall hast du das Pferd von Hinten aufgezäumt. Dass einige Privatsender den Contest nur nutzen, um sich zu vermarkten und die Bands, die sie promoten gar nicht spielen, ist nicht Stefan Raab anzulasten.
Und auch nicht unbedingt den Sendern: Manche der Bands sind für die Rotation einfach nicht geeignet. Dennoch erhöht die Promo, auch die der Radiosender, den Hörerkreis. Und dass Bands bei weitem nicht nur mit Gema und Plattenverkäufen Geld verdienen, dürfte sich inzwischen ja rumgesprochen haben.
 
AW: SWR3 jetzt im Tatort

Ich habe mich nur sehr gewundert warum man hier eine Radioszene nicht wirklich 1:1 nachstellt. Jeder der diesen, oder einen ähnlichen, Sender hört hat doch sofort gemerkt das es solche Moderationen und dieses Geschwafel so gar nicht gibt. Das war ja gar nicht "hot gefahren", so mit Ramptalk und so.. und kurz und knackig.. und wo war der Musicteaser zwischen News und Verkehr. :wow:

Hat mich wieder an diese vielen, nachgestellten Party- oder Discoszenen in Filmen erinnert, die NIE einem wirklichen Discogeschehen entsprechen. So sieht es doch auf keiner Party und in keinem Club aus, wie da immer gekünstelt rumgewippt und "abgehottet" wird. :cool:
 
AW: SWR3 jetzt im Tatort

Der SWR scheint nicht anders zu können: Auch im Bodensee-Tatort am letzten Sonntag erfuhr man: "Eins gehört gehört".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben