1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWR3-Jingles gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von smiley, 06. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smiley

    smiley Gesperrter Benutzer

    Hallöchen!

    Mich würde es interessieren, wer die Jingles von SWR 3 produziert. Macht der SWR die selbst?
    Wenn nein, hat irgendjemand Jingles von SWR 3? Gerne auch ältere.
    Wenn ja, wie stehen die Chancen, dann an solche Jingles zu kommen?

    Danke im Voraus ;)
     
  2. FTI

    FTI Benutzer

    AW: SWR 3 Jingles gesucht

    Die Jingles sind - ebenso wie auch schon zu SWF3-Zeiten - komplett Eigenproduktionen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen