1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von swr3freak, 19. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swr3freak

    swr3freak Gesperrter Benutzer

    Hallo,
    wie findet ihr SWR3?
    Auch so toll wie ich?
    Was anderes willich nicht hoffen!!!
     
  2. Ingo3245

    Ingo3245 Benutzer

    AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

    Hast dich extra registrieren lassen, um das hier loszulassen und dann gleich 3 Threads zu SWr3 zu öffnen und noch in eindem ganz anderen Thread die Gewinnspiele von Swr3 zu loben? Schlimm
     
  3. Matrix

    Matrix Benutzer

    AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

    Naja, mal ehrlich: SWR 3 ist nicht mehr das, was es mal war. Ist doch bis auf Luna vielleicht auch nur noch Popdudelei..
     
  4. swr3freak

    swr3freak Gesperrter Benutzer

    AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

    Das nehmt ihr bitte zurück! das ist ganz unsozial!!! :mad:
     
  5. funkfan

    funkfan Benutzer

    AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

    und es ist leider die bittere wahrheit (ich würde "nun" und "luna" sagen mehr aber auch net...)
     
  6. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

    Halllo!!!!
    wie findet ihr swr3freak?
    Auch so toll wie ich?
    Was anderes willich nicht hoffen!!!
    Also echt!
     
  7. Leon

    Leon Benutzer

    AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!


    Dann stell nicht solche Fragen!
     
  8. Sebastian1985

    Sebastian1985 Benutzer

    AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

    @Leon Offensichtlich hast du den Sarkasmus und die Ironie von Johnny's Beitrag nicht verstanden. :rolleyes: ;)
     
  9. Leon

    Leon Benutzer

    AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

    @basti

    Dann schau dir doch mal bitte an wen ich hier zitiere?
     
  10. bigdaddy

    bigdaddy Benutzer

    AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

    Wurde SWR3 der Werbe-Etat gestrichen oder warum brauchen die jetzt solche Threads um ihre Hörerzahl zu steigern?!
     
  11. AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

    Das in der Debatte stehende Programm gehört zu den überflüssigeren Vertretern der ö/r-Popwellen. Ich selbst finde den Sender nahezu so unerträglich wie die privaten Dummfunker.

    Ich hoffe, daß ich dem Threadstarter mit dieser Meinung keinen Nervenzusammenbruch beschert habe.
     
  12. radiofreund

    radiofreund Benutzer

    AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

    Ich überlege die ganze Zeit, ob der SWR3freak nicht in Wahrheit ein SWR3-Hasser ist. Und dass er versucht, den SWR3-Kult ins Lächerliche zu ziehen. :confused:
     
  13. AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

    @radiofreund: Der Denkansatz hat was....
     
  14. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

    Genauso toll wie das Hauptprogramm!
    Würde das nicht bei den Hörern einen Sinn für Ironie erfordern? Als die Bild-Zeitung unserem Bundesgerd eine Geburtstagsseite geschenkt hat, auf der nur positive Meldungen über ihn abgedruckt wurde (Angela Merkel: "Der Schröder kann es viel besser!"), hat sie auch extra darauf hingewiesen, dass die Leser diese Seite nicht so ernst (wie sonst) nehmen sollten.
    Ich denke mal, der Beitrag vom Freak im Nachbarthread bez. der SWR3-Rettung sagt alles:
    Gab's das nicht schon weinmal, dass Unternehmen versucht haben, in Foren, mit Billig-Homepages und in Blogs sich als Durchschnittsverbraucer auszugeben und dann ihre eigenen Produkte hochzuloben?
    SWR3 - ein Produkt des Südwestrundfunks. Dafür zahl ich doch gerne Gebühren!
     
  15. Heidi

    Heidi Benutzer

    AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

    Zitat von swr3freak:
    Ich find SWR3 SUPER!
    Geile Musik, tolles Programm, nicht zu übertreffende Moderatoren.
    Endlos geil! Vergesst den ganzen anderen Müll, hört nur noch SWR3!
    Und die Nachrichten - fantastisch: gute Sprecher, immer rundum aktuell informiert. Und der Verkehrsservice erst! Haha, die Versprecher sind immer wieder lustig! Wie auch Andi Müller!!!
    Immer besser informiert - einfach SWR3!


    Klasse, endlich der Fred auf den ich gewartet habe. Endlich kann ich auch mal. *räusper, räusper*
    (Kreisch, Quietsch) Ich find Hit-Radio ANTENNE 1 ja sooo klasse, Geile Musik, tolles Programm, nicht zu übertreffende Moderatoren. Vergesst die anderen. Und die Nachrichten, fantastisch immer fünf Minuten früher inforrmiert und immer die meisten Informationen aus Baden-Württemberg. Und die tollen Gewinnspiele und Ostermann und Schatzi und die tollen Blitzer und *kreisch* mehr Abwechslung mit den größten Hits für Baden-Württemberg, und der Blitzdienst *haha* erst die Versprecher immer wieder lustig! Wie auch Henry Fatzke. Hit-Radio ANTENNE 1 die meisten Informationen aus Baden-Württemberg *quietsch* immer fünf Minuten früher informiert.

    Halloooo, freak, merkste was? Die Show kannste mit jeden Sender machen. Also Leute, bis freak es kapiert. Ihr dürft jetzt alle mal... sucht euch nen Sender aus. Tom 2000 du darfst sogar BFBS übernehmen - keine Herausforderung? *quietsch, kreisch, ist dass nich toll, hach* :D :D
     
  16. radiotime

    radiotime Benutzer

    AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

    swr3 ist auch noch kai karsten! mehr aber wirklich nicht
     
  17. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

    @heidi
    nicht immer alles nachmachen!
    www.radioforen.de/showpost.php?p=150140&postcount=60
    Übrigens sind es nicht tolle Blitzer, die da auf Antenne 1 kommen, sondern <b>die meisten Blitzer für Baden-Württemberg!</b>
    Und den Baden-Württemberg-Reporter haben wir auch beide vergessen.
    Tja, Hitradio Antenne 1 schafft eben lokale Identität - fast so sehr wie SWR3, gelle!
     
  18. Radious

    Radious Benutzer

    AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

    Aaaah, nicht noch ein Freak!! :(


    Wieviel Ernsthaftigkeit er wohl von sich aus zum Verfassen seiner Beiträge gestiftet hat...?
     
  19. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

    Wenn ich mir hier so mal die User mit "Freak" im Neman angucke passen die Schreib-und Denkweisen zu den Sendern die diejenigen "repräsentieren". Der WDR2FREAK etwa hatte durchaus Niveau. Der Antenne-Freak ist dagegen schon eher eigen und der neueste Freak... :(
     
  20. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

    war die Formulierung Absicht?
     
  21. Radious

    Radious Benutzer

    AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

    Selbstverständlich. (Irgendwo muss man seinem Wortschatz ja mal freien Lauf lassen. :rolleyes: )
     
  22. radiofreund

    radiofreund Benutzer

    AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

    Uähähähähähäh.... (Jetzt fehlt mir ein Ich-glaub-ich-werd-bekloppt-Smiley)
     
  23. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

    Hui, du machst mir Angst. Selbstverständlich werde ich vom heutigen Tage an nur noch SWR 3 hören und das Tag und Nacht, um mich von deren faszinierendem, kreativem intulektuellem, und abwechslungsem Programm mitreißen zu lassen.
    Vielen Dank, du hast mir die Augen geöffnet.
     
  24. Sun

    Sun Benutzer

    AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

    Ich find Swr3 gut. aber nur weil sie mittlerweile wieder eine annehmbare musikredaktion haben und weil topthema und nun laufen. information&aktuelles gemischt mit gescheiten stimmen und moderatoren, das ist gut.
    was mich stört sind halt die ganzen plakate die überall hängen. überall das gleiche drauf, und so schön sind die moderatoren auchnich das man sie in überlebensgröße in jede ecke hängen muss.
     
  25. Cruz Castillo

    Cruz Castillo Benutzer

    AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

    @SWR3Freak: Frage doch "dieStiftung", der/die findet alles super.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen