1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWR3 Mornigshow und Bis Zwölf

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Das Formatradio, 10. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das Formatradio

    Das Formatradio Benutzer

    Tach zusammen!

    Wie hat euch persönlich das neue Duo in der SWR3 Morningshow gefallen??
    Ich habe es leider noch nicht gehört. Sind Politi und Janitz noch schlechter als Reufsteck und Stöckle??? Gut an Zeus und & Wirby kommt eh keiner vorbei :D
    Zu Reufsteck muss man sagen das er in "bis zwölf" eine sehr gute & solide Sendung macht, errinert mich ein bisschen an Luna mit ihm.
    Habe nur das Gefühl das er einen auf Kai Karsten macht. Sehr viele o-töne. Macht sonst bei SWR 3 nur der Radiogott!!!

    Was übrigens einer was mit Jochen Stöckle passiert???
     
  2. Christoph3

    Christoph3 Benutzer

    AW: SWR3 Mornigshow und Bis Zwölf

    Mir persönlich haben Politi und Janitz gut gefallen. Ich finde sie besser als Reufsteck und Stöckle. Gut, es gibt noch einiges zu verbesser aber für den Anfang OK. Wenigsten kapiert man die Gags. ( Was bei Reufsteck und Stöckle selten der fall war.)
    Und klar, an Zeus und Wirby kommt wahrlich keiner vorbei. Die 2 sind einfach GIGANTISCH. Du hast recht das Reusteck einen auf Kai Karsten macht. Ich sage nur."Wir erzählen uns den gazen Abend Männergeschichten und Morgen früh mache ich uns Waffel. KULTIG. Er sollte wieder CLUB machen.
    Ich habe Jochen Stöckle 2x in Hiline beim Highlight des Tages gehört was oft Volker Janitz gemacht hat.
     
  3. Arsenio

    Arsenio Benutzer

    AW: SWR3 Mornigshow und Bis Zwölf

    Reufsteck und Stöckle waren nun wirklich nicht witzig, aber wenigstens nicht doof. Bei Janitz wäre ich mir da nicht so sicher: der wusste vor einiger Zeit nicht einmal, wieviel Gramm ein Pfund sind :D :D
     
  4. Jeremiah Peabody

    Jeremiah Peabody Benutzer

    AW: SWR3 Mornigshow und Bis Zwölf

    Hatte vor ein paar Tagen Gelegenheit, SWR 3 zu hören. Ist ja wohl ein ziemlich dämlicher Sender! So richtig was für robbyugo und Co.. Schön bescheuert.
     
  5. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Lieber Bienenbütteler Bewohner,
    Du übersiehst fahrlässig den medialen Kontext, in welchem sich SWR3 ausbreiten darf und den sich der in Rede stehende Sender als Richtgröße für die eigene Marktpositionierung gegeben hat - und in dem er, das darfst Du jetzt natürlich belächeln, geradezu hell leuchtet!
    Ich grüße Bienenbüttel, db
     
  6. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: SWR3 Mornigshow und Bis Zwölf

    Hömma Jerry, warste etwa auf demselben Ausflug wie ich? Bestimmt inkognito :mad:.
     
  7. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: SWR3 Mornigshow und Bis Zwölf

    Jeremiah,

    Deine Sinne haben Dich nicht betrogen.
    SWR 3 ist abgrundtief grässlich, insbesondere wegen der plastiklastigen "Atomic Titten" - Mini-Rotation.
     
  8. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Immer diese Anzüglichkeiten, Herr Tom2000, das kannst Du einem Propheten aber nicht so einfach sagen, ohne dass er rot wird.
    Guess, war auf'm Ausflug! Wahrscheinlich Rhein runter schippern mitte "Köln-Düsseldorfer" und immer or'ntlich Kölsch-Alt im Wechsel, damitte Dir keine Feinde machs' :D:D:D. Und zwischendurch im Suff noch n paar Radiowellen inne Ohrmuscheln säuseln lassen mit dem Superclaim "Mehr Hicks, mehr Schwipps, einfach SWR3". Un' getz' wege'm dicken Kopf auf SWR3 rumprügeln. Das hab ich ja gerne. db
     
  9. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: SWR3 Mornigshow und Bis Zwölf

    Sach ma, debe, das mit der akuten Ethanolintoxikation scheint wohl weniger mein Problem zu sein :D:D:D.
     
  10. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Aber Herr Guess, wie sind wir denn drauf? Mich einer akuten Ethanolintoxikation zu bezichtigen, wo ich mich doch konsequent an in Maßen mäßigem und im Genusserlebnis übermäßig wirkungsvollem Gerstensaft labe, über dessen Herkunft mein Benutzerbildlein beredt Auskunft gibt! :mad: Das ist nicht nett von Dir.
    Zudem eruiere ich lediglich die möglichen Ursachen Deiner Abneigung besagten Senders gegenüber und versuche, mich so Dir und Deiner missratenen Psyche huldvoll anzunehmen. :D db
     
  11. BenOnAir

    BenOnAir Benutzer

    AW: SWR3 Mornigshow und Bis Zwölf

    schliesse mich Christoph3 an

    ja, Kai Karsten sollte wieder Club moderieren. War echt kultig.
     
  12. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: SWR3 Mornigshow und Bis Zwölf

    Muß ich schon wieder anfangen, die Götter zu zitieren, um Deinen Gehässigkeiten Einhalt zu gebieten :D:D ?

    Benutzername: ... :rolleyes:
     
  13. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Zumindest mit dem "raten" habe nicht ich angefangen! Die negative "miss" nehme ich dagegen voll auf mich. Insofern bitte ich um Übernahme der Verantwortung in gleichen Teilen für unsere themenorientierten und meinungsgefüllten Einlassungen. db :D
     
  14. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: SWR3 Mornigshow und Bis Zwölf

    Trotz des Fehlens einer geeigneten Negation an signifikanter Stelle schließe ich mich Deiner Stellungnahme in nahezu vollem Umfange an und bitte um Amnestie.
     
  15. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: SWR3 Mornigshow und Bis Zwölf

    Habt Ihr beide nen Duden gefrühstückt?
     
  16. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: SWR3 Mornigshow und Bis Zwölf

    So etwas habe ich ja nicht mal in Reichweite.
     
  17. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: SWR3 Mornigshow und Bis Zwölf

    Ich hab meinen verschenkt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen