1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWR3-Morningshow mit Anneta Politi und Sascha Zeus?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Cart, 18. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cart

    Cart Benutzer

  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: SWR3 Morningshow mit Anneta Politi und Sascha Zeus???????

    Hoffentlich hat Wirby nur Urlaub und das ist keien Daueridee. Sonst wird`s ganz bitter!
     
  3. grosser radiofan

    grosser radiofan Benutzer

    AW: SWR3 Morningshow mit Anneta Politi und Sascha Zeus???????

    Und was soll daran schlimm sein? Vielleicht hat Wirbi Urlaub oder einen anderen Termin? Oder künftig hat Sascha mehr Bock zu moderieren wie Wirbi und übernimmt noch ne zusätzliche Woche oder man möchte einfach mal ausprobieren wie die 2 miteinander monieren. Finde es jetzt nicht spannend, wenn vom Gebührenabzockradio Nr. 1, ein separates Thema für sowas eröffnet wird.
     
  4. grün

    grün Benutzer

    AW: SWR3 Morningshow mit Anneta Politi und Sascha Zeus???????

    Das gabs schon mal vor ein paar Jahren, als man diesem Sender noch einigermaßen treu sein konnte, Wirby hat wahrscheinlich was anderes vor. Also kein Grund zur Aufregung.:)
     
  5. Redakteur

    Redakteur Benutzer

    AW: SWR3 Morningshow mit Anneta Politi und Sascha Zeus???????

    Ja hoffentlich! Das wäre ja ... der Anfang vom Ende, Sascha + Anneta und Michael + Volker!
     
  6. grün

    grün Benutzer

    AW: SWR3-Morningshow mit Anneta Politi und Sascha Zeus?

    Das ist es heute schon. Dann lieber SWR1 BW, mittlerweile popmusikalisch mein Leib- und Magensender. Lieber Schmidt, Neelmeier & Co. am Morgen als Kummer und Sorgen. Da wird man wenigstens noch einigermaßen seriös informiert, wenn auch die Werbeschleife für die Hitparade mitunter ein bisschen nervt.....

    Gruß

    Sidekick-grün:D
     
  7. Redakteur

    Redakteur Benutzer

    AW: SWR3-Morningshow mit Anneta Politi und Sascha Zeus?

    @ grün:
    Wer meine Beiträge aufmerksam liest, weiß, was ich morgens und generell sonst einschalte: SWR4 - Regionalfenster Ulm. Mein Vater liebt allerdings die SWR3-Morningshow und freut sich immer sehr an Wirbitzky und Zeus. SWR1 kommt für mich wegen der Musikauswahl nicht so ganz in Frage (und für ihn auch nicht mehr), zu viel Oldiefunk.
     
  8. grün

    grün Benutzer

    AW: SWR3-Morningshow mit Anneta Politi und Sascha Zeus?

    Das ist ja alles reine Geschmackssache.

    Und wer meine Beiträge aufmerksam liest, weiß mittlerweile, daß ich ein "Zapper" bin.:D. Soll heißen: Ich entscheide mich für Sendungen, nicht für Sender.:) Und wenn man sich sein Radiopgrogramm unabhängig vom Sender für sich zusammenstellt, kommt eine erstaunlich breite Mischung zustande, weswegen ich mich über die hier viel "bejammerten" Dudelsender schon lange nicht mehr aufrege.:)

    Zur Ausführung, mein "ungefähres" Radioprogramm, wenn ich "frei" habe:

    Morgens 5 - 9:20 SWR1 - Guten Morgen BW
    9:20 - 12:00 Uhr WDR 5 - Neugier genügt (incl. Tagesgespräch)
    12:00 - ca. 15:00 Uhr - wieder SWR1 BW, manchmal auch WDR4
    15:05 - 16 Uhr: WDR5 - Lebensart
    ab 16 Uhr wieder SWR1 oder, wenn es was Wichtiges gibt, WDR5
    ab 17 Uhr wahlweise SWR1 BW, Bayern2 oder WDR4
    18:30 Uhr Echo des Tages
    19 Uhr Bayern3 - Mensch Otto - wenn ein interssanter Gesprächspartner zu Gast ist
    20 Uhr Mattuschke - Bayern3 Abendshow oder SWR1
    22 Uhr NDR1-Nacht oder SWR1 Kopfhörer

    Kann auch variieren, je nach Angebot, aber mit dieser Auswahl "fahre" ich schon seit Monaten ganz gut, und das (fast) ohne mich zu ärgern.:)

    Und am Wochenende gibt es auch ab und an mal die SWR3-Club Dancenight bei mir, um beim Thema zu bleiben.
     
  9. laser558

    laser558 Benutzer

    AW: SWR3-Morningshow mit Anneta Politi und Sascha Zeus?

    Ohne dich wären wir nie darauf gekommen. Mehr Informationen vielleicht?
    Wie nett, daß du uns das Denken abnimmst.
    Heisst es nicht "als"? Statt "wie"?
    Aaaah. Wer ist "man". Und was ist miteinander monieren?
    Man werfe mit einer pauschalen Verbalinjurie um sich, weil es so Eindruck macht. "Gebührenabzockradio" und dann noch die Nummer 1. Woher hast du dieses tiefe Wissen? Mit der Kommasetzung komme ich auch nicht so ganz klar. Das ergibt einen falschen Sinn. Ich glaube nicht daran daß swr3 diesen thread selbst eröffnet hat.
    Lieber führe ich Selbstgespräche als auf solche Beiträge antworten zu müssen. Und lesen möchte ich einen solchen Mist auch nicht.
     
  10. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: SWR3-Morningshow mit Anneta Politi und Sascha Zeus?

    Wer hat Dich dazu gezwungen?
     
  11. AW: SWR3-Morningshow mit Anneta Politi und Sascha Zeus?

    Derselbe, der ihn dazu gezwungen hat, auf solche Beiträge zu antworten, obwohl er lieber Selbstgespräche geführt hätte, vermutlich.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen