SWR3 - neue Musik und was war das da am Wochenende?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

urad

Benutzer
Tach liebe Radiogemeinde!

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass SWR3 plötzlich mehr 80er und 90er spielt. Weiß da jemand mehr?

Und was war das da am Wochenende?
Da kam am Samstag und Sonntag abend diese unmögliche Politi mit dem Frank Backes (who the f*** is Frank Backes). Aber keine Dancenight und am Sonntag keine Hörercharts. Alles abgesagt wegen Krieg oder wie?

Was war da los,
fragt sich der Urad
 
Dancenight geht schon weiter... Aber eben mit Backes und Politi.

Letzte Woche waren alle "Show" Formate bei SWR3 abgesagt. Von der Hiline Show bis zur SWR3 Roadshow. Ich schätze dass es aber kommenden Samstag wieder normal weitergeht.

Gruß, Chris
 
@urad: Frank Backes hat sein Volontariat bei RPR absolviert und ist dann recht schnell in Richtung SWR3 verschwunden. Er turnte wohl im Regionalstudio in Mainz rum bis dieses mehr oder weniger dicht gemacht worden ist! Jetzt ist er Samstags der gute Laune-Bär vom SWR. (Sorry für den Reim):(
 
So ne Reihenfolge hatten wir doch schonmal... Demzufolge müsste er in spät. einem Jahr bei WDR 2 zu finden sein..... NEIN BITTE NICHT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben