1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWR3 - neue Musik und was war das da am Wochenende?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von urad, 26. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. urad

    urad Benutzer

    Tach liebe Radiogemeinde!

    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass SWR3 plötzlich mehr 80er und 90er spielt. Weiß da jemand mehr?

    Und was war das da am Wochenende?
    Da kam am Samstag und Sonntag abend diese unmögliche Politi mit dem Frank Backes (who the f*** is Frank Backes). Aber keine Dancenight und am Sonntag keine Hörercharts. Alles abgesagt wegen Krieg oder wie?

    Was war da los,
    fragt sich der Urad
     
  2. Mona_Ffm

    Mona_Ffm Benutzer

    Dancenight ist vor allem abgesagt, weil BJ Berry abgesagt ist.
     
  3. derchris

    derchris Benutzer

    Dancenight geht schon weiter... Aber eben mit Backes und Politi.

    Letzte Woche waren alle "Show" Formate bei SWR3 abgesagt. Von der Hiline Show bis zur SWR3 Roadshow. Ich schätze dass es aber kommenden Samstag wieder normal weitergeht.

    Gruß, Chris
     
  4. Radiohase

    Radiohase Benutzer

    @urad: Frank Backes hat sein Volontariat bei RPR absolviert und ist dann recht schnell in Richtung SWR3 verschwunden. Er turnte wohl im Regionalstudio in Mainz rum bis dieses mehr oder weniger dicht gemacht worden ist! Jetzt ist er Samstags der gute Laune-Bär vom SWR. (Sorry für den Reim):(
     
  5. Spionator

    Spionator Benutzer

    So ne Reihenfolge hatten wir doch schonmal... Demzufolge müsste er in spät. einem Jahr bei WDR 2 zu finden sein..... NEIN BITTE NICHT!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen