1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWR3-Radiocomedy: "Vom selben Bern"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von philip, 29. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philip

    philip Benutzer

    Heyho,

    hat jemand von euch zufällig am vergangenen Freitag um kurz nach sechs Uhr abends bei SWR3 die schweizer Version von "Vom selben Stern" mitgeschnitten? Wäre cool!

    Danke und viele Grüße,
    Philip
     
  2. Grisu

    Grisu Benutzer

    AW: SWR3 Radiocomedy: "Vom selben Bern"

    Leider nur im Auto verfolgt, auf der Durchfahrt durchs SWR3-Land. Fand ich aber sehr nett. NOCH netter war der Stoiber-Song auf Udo Jürgens "Mit 66 Jahren" und vielen Original-Ausschnitten. Auch den fänd ich nachhörenswert!
     
  3. WarCow7

    WarCow7 Benutzer

    AW: SWR3 Radiocomedy: "Vom selben Bern"

    ja, beides ganz geniale Stücke. Hat das niemand gespeichert?
     
  4. JR-Dave

    JR-Dave Benutzer

    AW: SWR3 Radiocomedy: "Vom selben Bern"

    Die habe ich nicht am vergangenen Freitag mitgeschnitten, lief allerdings letzte Woche auch mal bei Luna - und da hab ich's mitgeschnitten. ;) Siehe Anhang.

    Liebe Grüße,
    JR-Dave
     

    Anhänge:

  5. Cooldown

    Cooldown Benutzer

    AW: SWR3 Radiocomedy: "Vom selben Bern"

    das harte "ch" hat der Müller gar nicht so schlecht drauf. :cool:
     
  6. gisberthannes

    gisberthannes Benutzer

    AW: SWR3 Radiocomedy: "Vom selben Bern"

    ".... komm wir lassen es bleiben chchchchch"
    Tausend Dank ;)
     
  7. DJAxcess

    DJAxcess Benutzer

    AW: SWR3-Radiocomedy: "Vom selben Bern"

    tausend dank für den mitschnitt... das teil hab ich auch schon gesucht... :>
     
  8. thegermanguy

    thegermanguy Benutzer

    AW: SWR3-Radiocomedy: "Vom selben Bern"

    Bin gelegentlich beruflich in CH und kann das so gar nicht nachvollziehen.
    Müller ist zwar ganz gut aber wenn er es nicht richtig kann sollte er es doch besser bleiben lassen.
    Was mir gefällt ist der Umstand daß er diese hochgelobten deutschsprachigen Titel mit so unsäglichen Texten parodiert - Um es mit einem Zitat zu sagen: Getretener Quark wird breit, nicht stark.
     
  9. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: SWR3-Radiocomedy: "Vom selben Bern"

    Ich wohne in der Schweiz und finde es klasse! Ich lag unterm Tisch beim Hören. :D
    Einige Dinge sind des Wortspiels wegen etwas an den Haaren herbeigezogen, das macht diesen Beitrag aber keinesfalls schlechter, wie ich finde.
     
  10. hörermann

    hörermann Benutzer

    AW: SWR3-Radiocomedy: "Vom selben Bern"

    Super für den Mitschnitt :):):):):)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen