SWR3: Reufsteck & Stöckle hören auf! (?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christoph3

Benutzer
:rolleyes: Es hat sich heute früh so angehört als ob sie nicht mehr die MORNINHSHOW machen. Anscheinend Moderieren jetzt alle 2 Wochen Volker Janitz und Anetta Politi (kann ja nur besser werden).
Ich hoffe das die 2 eher an Zeus und Wirby hinkommen. Denn die 2 sin Kult und das BESTE was es am Morgen zu Hören gibt. :D :D
Perfekte Gags, Witzig und Infomativ.
Wisst IHR mehr?
 
AW: SWR3: Reufsteck & Stöckle hören auf ! (?)

Ja,
Reufsteck und Stöckle hören wirklich auf. Aber das Politi und Janitz besser sein sollen kann ich nicht nachvollziehen... Das sind doch Flachfunker!!!
Ich sag nur:
-"Retsina":
-"Ja Papa!"
-"Maul halten, nach Hause gehen!"
-"Iss gut, Papa!"
 
AW: SWR3: Reufsteck & Stöckle hören auf ! (?)

@ Christoph3

So langsam reichts ja! In mindestens 3 Threads fast identische Schwachsinns-Postings!
Radio muss sein, aber nicht so!
 
AW: SWR3: Reufsteck & Stöckle hören auf ! (?)

ja, habs auch gehört - hmm - hören sie denn nur als Team in de MoShow auf oder generell - zumindet Michi in der Luna war eigentlich immer sehr angenehm ... und auch als Team waren sie gut - zumindest besser als Private ...
 
AW: SWR3: Reufsteck & Stöckle hören auf ! (?)

Ab 07.06. Morgenshow mit Janitz und Politi. Anschließend Reufsteck in SWR3 Bis 12.
Hoffentlich schaffen es Janitz und Politi die Kluft zu Wirbi und Zeus etwas zu verringern. Damit man nicht alle zwei Wochen morgens einen anderen Sender suchen muss. Und Reufsteck am Vormittag ist sicher eine gute Lösung.
 
AW: SWR3: Reufsteck & Stöckle hören auf ! (?)

Ich muss euch zustimmen. Ich höre auch alle 14 Tage morgens einen anderen Sender, denn Reufsteck und Stöckle sind einfach nicht so geeignet für die Morningshow. Warten wir ab was passiert...
 
AW: SWR3: Reufsteck & Stöckle hören auf ! (?)

Ich fand die beiden R. + St. eigentlich ganz gut, aber Frau Politi und Herr Janitz machen das sicherlich nicht besser, zumal das technisch saubere "Fahren" einer Sendung noch erlernt werden muss.
 
AW: SWR3: Reufsteck & Stöckle hören auf ! (?)

Janitz und Politi waren schon mal als Urlaubsvertretung im August 2003 zu hören. War eher nicht so prickelnd...
 
AW: SWR3: Reufsteck & Stöckle hören auf ! (?)

Und was macht Jochen Stöckle?
Ist Stefanie Tücking jetzt die einzige Hiline-Moderatorin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben