1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWR3 Rheinland Pfalz Open Air 2004

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Rotstiftchen, 14. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rotstiftchen

    Rotstiftchen Benutzer

    SWR3 und das Rheinland-Pfalz Open Air in allen Ehren aber die neuen Morningshow Moderatoren waren enttäuschend! Anneta Politis Outfit sah aus als ob sie gerade vom Sofa kam...
    Sorry aber man kann doch nicht bei solch einem Open Air in T-Shirt(gelb), Trainingsjacke(maus grau) und Jeans (sehr unvorteilhafte bei dieser Figur) auf die Bühne gehen.
    In den letzten Jahren als Steffi Haiber oder auch Nicole Köster das noch gemacht haben, fand ich die Bekleidung wesentlich besser.

    Wenn man mal das Beispiel Uwe Groke im Gegenzug dazu nimmt: Der stand im Bühnengraben mit einem völlig herausstechenden Outfit. Respekt an diesen Geschmack, der geht mit der Zeit obwohl er nicht im Rampenlicht bei diesem Open Air stand...
     
  2. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: SWR3 Rheinland Pfalz Open Air 2004

    So ein schlechtes Programm, dass schon gelbe T-Shirts zum Gesprächsthema werden?
     
  3. AW: SWR3 Rheinland Pfalz Open Air 2004

    Deebee: Ist das jetzt eine Stufe über oder unter dem im Sommer gespielten "Last Christmas" ? :p
     
  4. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: SWR3 Rheinland Pfalz Open Air 2004

    Gaaaaaanz weit darunter!
     
  5. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: SWR3 Rheinland Pfalz Open Air 2004

    :D Was schlägst Du denn vor? :D
     
  6. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: SWR3 Rheinland Pfalz Open Air 2004

    Reifrock!!
     
  7. AW: SWR3 Rheinland Pfalz Open Air 2004

    Oder alternativ nur nen nackten Hintern - in Anlehnung an die aktuelle Citylights-Kampagne von der "neuen 107,7" in Stuttgart...
     
  8. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: SWR3 Rheinland Pfalz Open Air 2004

    "immer wenn du meinst es geht nicht mehr....."
     
  9. Keek

    Keek Benutzer

    AW: SWR3 Rheinland Pfalz Open Air 2004

    "kommt irgendwo ein gelbes T-Shirt her..."

    ging der Song nicht so???
     
  10. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: SWR3 Rheinland Pfalz Open Air 2004

    Keeeeeeeeeeeeeeek! :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen