1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWR3 - Stephanie Haibers Comeback

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radious, 12. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radious

    Radious Benutzer

    Soeben für die kommende Woche freigegeben, ist dem SWR3-Moderationsplan zu entnehmen, daß Stephanie Haiber nach langer Zeit wieder zu hören sein wird, und zwar am Samstagabend in Club-Dancenight.
    In diesem Sinne: willkommen zurück on air!
     
  2. Elch

    Elch Benutzer

    AW: SWR3 - Stephanie Haibers Comeback

    Ja, sehr schön. :wow:
    Nach der Babypause endlich wieder On-Air eine echte Bereicherung als Moderatorin.
    Welcome back. :D
     
  3. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: SWR3 - Stephanie Haibers Comeback

    Und in China fällt ein Sack Reis um.
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: SWR3 - Stephanie Haibers Comeback

    Das Gleiche gilt übrigens auch für Steffi Neu (WDR 2) :)
     
  5. special

    special Benutzer

    AW: SWR3 - Stephanie Haibers Comeback

    jetzt wo der name fällt muss ich sagen: die kenn ich doch. aber dass ich mir mir jetzt gedanken gemacht habe, wo die eigentlich rumlungert, kann ich eigentlich nicht sagen. wär bei kai radiogott karsten doch etwas anders.
     
  6. ChristophN

    ChristophN Benutzer

    AW: SWR3 - Stephanie Haibers Comeback

    Stephanie Haiber hat doch vor ihrer Pause, wenn ich mich nicht täusche, SWR3 bis Zwölf moderiert. Besteht dann eine Chance,dass Kai Karsten wieder SWR3 Club (wo er wie ich finde am Besten ist) moderiert?
     
  7. Fischer's Fritz

    Fischer's Fritz Benutzer

    AW: SWR3 - Stephanie Haibers Comeback

    @ Christoph:
    Frag doch einfach mal bei SWR3 nach. Die geben dir da im Service-Center sicherlich eine Antwort auf deine Frage.
     
  8. special

    special Benutzer

    AW: SWR3 - Stephanie Haibers Comeback

    nämlich keine :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen