1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWR3 Top 5-Tag

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Elch, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elch

    Elch Benutzer

    Am 5.Mai gibt es den ganzen Tag die Top5 aus vielen Kategorien von 80er über Filmhits, Werbehits, 80er Deutsch, 90er, H. Grönemeyer, uvm. Eine neue, wie ich finde sehr schöne Idee, um mehr Farbe ins Programm zu bringen. Man kann seit Mo seinen Top Hit aus über 25 Kategorien wählen. ( Auf swr3.de)
    Bin mal gespannt was dabei herauskommt am 5.Mai. :D :wow: :D
     
  2. Leon

    Leon Benutzer

    AW: SWR3 Top5 Tag

    Ganz ehrlich.

    Wer zum Geier kann sich so was leisten...die Top5, die Flop10, die 15 kreativsten Coverversionen, die 30 raffiniertesten Rampkills von Madame Politi, die 65 lustigsten Blackouts von Norbert Diener, die 130 besten Diäten von Joschka Fischer, die 295 Frauen des Gerhard Schröder..............

    Liebe ÖR, was macht Ihr mit meinen Geld???
     
  3. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: SWR3 Top5 Tag

    Ist das jetzt die Radioversion der unglaublich nervenden RTL-Shows?
     
  4. patohobbes

    patohobbes Benutzer

    AW: SWR3 Top5 Tag

    Das ist so ein Nick Hornby-Ding, oder?
     
  5. Das Formatradio

    Das Formatradio Benutzer

    AW: SWR3 Top5 Tag

    Also ich finde die Idee auch gut. Habe auch schon abgestimmt. ;)
    Die Auswahl der Titel ist nur machmal etwas zu wenig oder es sind die falschen dabei!!
    Weiß einer von euch ab wie viel Uhr SWR 3 mit den Top 5 beginnt??? Um 9 Uhr???
     
  6. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: SWR3 Top5 Tag

    Ich hab' auch abgestimmt! Vielleicht kann man auf die Art ein bisschen Qualität in das Musikprogramm bringen. :D Muss mal gucken, ob ich SWR3 im Kabel finde. Höre gegebenen Falls mal 'rein. Ob ich wohl einen Elch gewinne? :wow:
     
  7. zampalo

    zampalo Benutzer

    AW: SWR3 Top5 Tag

    So, hab auch gerade abgestimmt.
    Stimmt, die Auswahl war z.T. etwas mager.
    Andererseits wurde so der Überblick gewahrt.

    Gruß

    Zampalo
     
  8. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: SWR3 Top5 Tag

    Es ist mir schleierhaft, wieso hier manche alles, was SWR3 macht, über den grünen Klee loben müssen und sich nicht widersprechen lassen. Was ist denn bitte das Kreative an dieser Aktion?
     
  9. special

    special Benutzer

    AW: SWR3 Top5 Tag

    wieso muss ne idee immer kreativ sein? es ist ne gute, einfache idee. ich habe gestern abgestimmt. und mit geldverschwendung hat das ja wohl nix zu tun. oder kostet das abspielen von titeln aus dem radiomax jetzt schon gebühren?
     
  10. Leon

    Leon Benutzer

    AW: SWR3 Top5 Tag

    @special

    Nein aber es kostet auf Dauer Hörer!!! Warum: Hörer lieben keine Experimente um es verkürzt auf dem Punkt zu bringen. Und jetzt rate mal wem das scheißegal ist: SWR3,Bayern3 und Co.!
     
  11. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: SWR3 Top5 Tag

    Nein, nein, nein, das Gegenteil ist der Fall: Ja nichts wagen, es könnte ja einer abschalten!
    Und eine Idee sollte zwar schon immer kreativ sein, aber hier wird mir mal wieder das Wort im Mund herumgedreht. Kurzum, diese Aktion ist meiner Meinung stinklangweilig.
     
  12. Mermel

    Mermel Benutzer

    AW: SWR3 Top5 Tag

    die 19273484923930 geklaute Moderation von Jochen Graf.... :p :eek:

     
  13. chrisnecke

    chrisnecke Benutzer

    AW: SWR3 Top5 Tag

    Weiß nicht was ihr immer gegen Jochen Graf habt. ich hör dem 100.000.000.000.000 lieber zu als Uwe Groke und Michael Spleth.... obwohl das vielleicht ja nette Kerle sind...
    Auch wenn ich jetzt selber meinen Senf dazugegeben habe, warum immer wieder diese Hetzereien über Moderatoren (insb. bei SWR 3 >>) ? Wobei die noch die mit Abstand beste Moderationslandschaft haben...aber genug davon...
     
  14. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: SWR3 Top5 Tag


    der neid, die missgunst, die eigene unfähigkeit......das sind schon mal ein paar handfeste gründe.

    gelegentlich kommt auch fachwissen und jahrelange erfahrung, sowas zu beurteilen zu können.

    und natürlich auch die eigene meinung, die hier durchaus dargelegt werden kann.

    wir leben schliesslich in einer demokratie.....*grins*
     
  15. Mermel

    Mermel Benutzer

    AW: SWR3 Top5 Tag

    und so lange es diese demokratie gibt darf man auch behaupten dass Jochen Graf besser im Kaufhof mit kariertem Jacket vor 10 Rentnern die neuesten Schlangenledergeldbeutel anteasen sollte als sein Unfähigkeit im Radio zu Lasten der Gebührenzahler ausleben...
     
  16. Leon

    Leon Benutzer

    AW: SWR3 Top5 Tag

    Also Mermel, das kann ich dir nicht durchgehen lassen, so ein polemischer Scheiß!!!
    Ein kariertes Jacket würde Herr Graf nie anziehen!
     
  17. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: SWR3 Top5 Tag

    warum eigentlich nicht?

    kleinkariert wäre bestimmt nicht schlecht.......vielleicht passt es sogar?
     
  18. Elch

    Elch Benutzer

    AW: SWR3 Top 5-Tag

    Morgen gehts los. Binn echt mal gespannt.
    Es haben ja über 250 000 !!! :cool: leute Abgestimmt.
     
  19. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: SWR3 Top 5-Tag

    wer sagt das?
    swr selber?
    und haben die auch die ganzen mehrfachnennungen rausgerechnet?

    traue keiner statistik, die du nicht selber gefälscht hast! (churchill)
     
  20. Maschi

    Maschi Benutzer

  21. Radious

    Radious Benutzer

  22. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: SWR3 Top 5-Tag

    :wall: :wall: :wall:
     
  23. flyer

    flyer Benutzer

    AW: SWR3 Top 5-Tag

    wahrscheinlich Praktikanten am Werk
     
  24. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

    AW: SWR3 Top 5-Tag

    Noch besser als der „fünfer Pack“:

    Dem Wahn Sinn eine Lücke. :wall: Nun werde ich mal den „Pizza Bring Dienst“ anrufen. :wow:

     
  25. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: SWR3 Top 5-Tag

    Es hat übrigens inzwischen auch seine eigene Website, das

    Deppen Leerzeichen

    <small>(„Deppen Leer Zeichen“ ist mir für eine Parodie etwas zu überdreht.)</small>
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen