SWR3 und die Wettergrütze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PasWayer

Benutzer
Was soll denn das jetzt? Seit Tagen besteht SWR3 nur noch aus den Wettermeldern. Haben die Echt keine anderen Themen mehr? Von "wir machen bei jeder Mod was anderes" zu "wir machen immer das gleiche", was soll das?
Langweiliger kann Radio derzeit nicht sein! :wall:
 
AW: SWR3 und die Wettergrütze

PasWayer schrieb:
Langweiliger kann Radio derzeit nicht sein! :wall:

Doch! Kann! Würdest Du im Norden wohnen, käme Dir der SWR wie eine Erleuchtung vor. ;) Und die paar netten Wetterfrösche... Hörerbindung!?
Gruß
 
AW: SWR3 und die Wettergrütze

PasWayer schrieb:
Was soll denn das jetzt? Seit Tagen besteht SWR3 nur noch aus den Wettermeldern.


Ich dachte schon wir hätten ein neues Wetterradio :D


Nee, stimmt schon !!! Bin auch schon gestern nachmittag und heute morgen zu einem anderen Sender übergetreten, weil ich das auch nicht mehr hören konnte(Es gibt ja noch andere Themen ) . na ja, ist nur zeitlich begrenzt.

Gruß

zampalo
 
AW: SWR3 und die Wettergrütze

obwohl ich ja sonst nix auf swr3 kommen lasse, nervt mich dieses wettergedöns auch. bin echt froh, wenn es wieder ruhiger wird und die das machen, was sie eigentlich am besten können.
 
AW: SWR3 und die Wettergrütze

und Wetterbeobachtungen von SWR3 Hörer melden sie ja dann doch nicht....
 
AW: SWR3 und die Wettergrütze

mich nervt da auch total, diese vogetäuschte hörerbindung. aber das problem ist, dass SWR3 schon lange kein richtig guter sender mehr ist, nur die meisten anderen sind halt noch schlechter
 
AW: SWR3 und die Wettergrütze

Im letzten SWR-cont.ra-Medienmagazin hat sich der SWR für die Aktion auch selbstgelobhudelt.
 
AW: SWR3 und die Wettergrütze

Hessenfan 03 schrieb:
und Wetterbeobachtungen von SWR3 Hörer melden sie ja dann doch nicht....

also wenn ich das richtig verstanden habe, wird mit den werten nur gerechnet. ich glaube kaum, dass die in ihren wettermeldungen sagen: "bei klaus in frankenthal sind es jetzt 14,5 ° C, bei helga in ulm sonnig bei 17 ° C." und wenn, dann nur am anfang.

ich bin mal gespannt, wie lange die wettermelder auch fröhlich melden. irgendwann haben die bestimmt auch kein bock mehr. und dann? :confused:
 
AW: SWR3 und die Wettergrütze

ja doch, so habe ich das eigentlich gedacht. Alle Stunde von den Wettermeldern, ohne jetzt Namen der Melder zu nennen, 3 aktuelle Wetterbeobachtungen plus Temperatur. mit Name hört sich das nicht so gut an...

aber ich melde da umsonst...obwohl auf der HP steht, die Wetterdaten würden im Radio gemeldet...

Hessenfan05
 
AW: SWR3 und die Wettergrütze

und wer im april 30 grad meldet bekommt ne moderationsstunde im swr3? also mir ist heiss und ich werde mich melden :) lg
 
AW: SWR3 und die Wettergrütze

Leute von SWR3 scheinen hier mitzulesen, prompt wird jede Stunde immerhin eine Wetterbeobachtung von Wettermeldern gesendet...

Hessenfan05
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben