1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWR3 und die Wettergrütze

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von PasWayer, 14. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PasWayer

    PasWayer Benutzer

    Was soll denn das jetzt? Seit Tagen besteht SWR3 nur noch aus den Wettermeldern. Haben die Echt keine anderen Themen mehr? Von "wir machen bei jeder Mod was anderes" zu "wir machen immer das gleiche", was soll das?
    Langweiliger kann Radio derzeit nicht sein! :wall:
     
  2. Hornet

    Hornet Benutzer

    AW: SWR3 und die Wettergrütze

    Doch! Kann! Würdest Du im Norden wohnen, käme Dir der SWR wie eine Erleuchtung vor. ;) Und die paar netten Wetterfrösche... Hörerbindung!?
    Gruß
     
  3. zampalo

    zampalo Benutzer

    AW: SWR3 und die Wettergrütze


    Ich dachte schon wir hätten ein neues Wetterradio :D


    Nee, stimmt schon !!! Bin auch schon gestern nachmittag und heute morgen zu einem anderen Sender übergetreten, weil ich das auch nicht mehr hören konnte(Es gibt ja noch andere Themen ) . na ja, ist nur zeitlich begrenzt.

    Gruß

    zampalo
     
  4. special

    special Benutzer

    AW: SWR3 und die Wettergrütze

    obwohl ich ja sonst nix auf swr3 kommen lasse, nervt mich dieses wettergedöns auch. bin echt froh, wenn es wieder ruhiger wird und die das machen, was sie eigentlich am besten können.
     
  5. Fley

    Fley Benutzer

    AW: SWR3 und die Wettergrütze

    und Wetterbeobachtungen von SWR3 Hörer melden sie ja dann doch nicht....
     
  6. funkfan

    funkfan Benutzer

    AW: SWR3 und die Wettergrütze

    mich nervt da auch total, diese vogetäuschte hörerbindung. aber das problem ist, dass SWR3 schon lange kein richtig guter sender mehr ist, nur die meisten anderen sind halt noch schlechter
     
  7. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: SWR3 und die Wettergrütze

    Im letzten SWR-cont.ra-Medienmagazin hat sich der SWR für die Aktion auch selbstgelobhudelt.
     
  8. special

    special Benutzer

    AW: SWR3 und die Wettergrütze

    also wenn ich das richtig verstanden habe, wird mit den werten nur gerechnet. ich glaube kaum, dass die in ihren wettermeldungen sagen: "bei klaus in frankenthal sind es jetzt 14,5 ° C, bei helga in ulm sonnig bei 17 ° C." und wenn, dann nur am anfang.

    ich bin mal gespannt, wie lange die wettermelder auch fröhlich melden. irgendwann haben die bestimmt auch kein bock mehr. und dann? :confused:
     
  9. Fley

    Fley Benutzer

    AW: SWR3 und die Wettergrütze

    ja doch, so habe ich das eigentlich gedacht. Alle Stunde von den Wettermeldern, ohne jetzt Namen der Melder zu nennen, 3 aktuelle Wetterbeobachtungen plus Temperatur. mit Name hört sich das nicht so gut an...

    aber ich melde da umsonst...obwohl auf der HP steht, die Wetterdaten würden im Radio gemeldet...

    Hessenfan05
     
  10. oxymoron

    oxymoron Benutzer

    AW: SWR3 und die Wettergrütze

    und wer im april 30 grad meldet bekommt ne moderationsstunde im swr3? also mir ist heiss und ich werde mich melden :) lg
     
  11. Fley

    Fley Benutzer

    AW: SWR3 und die Wettergrütze

    Leute von SWR3 scheinen hier mitzulesen, prompt wird jede Stunde immerhin eine Wetterbeobachtung von Wettermeldern gesendet...

    Hessenfan05
     
  12. ChristophN

    ChristophN Benutzer

    AW: SWR3 und die Wettergrütze

    Klar,das machen die nur wegen dem Forum hier. :rolleyes:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen