1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWR3 und ZDF ???

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von OPTIMOD, 22. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OPTIMOD

    OPTIMOD Benutzer

    sehe mir gerade die lange boxnacht im zdf an...

    warum steht bei den auftritten von REAMON links neben der "bühne" eigentlich gross werbung von SWR3 ? :confused:
     
  2. zomeropderadio

    zomeropderadio Benutzer

    Ich denke mal, weil sich SWR3 als sowas wie die Entdecker von "Reamonn" sehen. Die Jungs kommen ja schliesslich (zumindest teilweise) aus Freiburg.
     
  3. OPTIMOD

    OPTIMOD Benutzer

    dann ist das ZDF ja sehr liberal :p wenn sie das erlauben...
     
  4. ChristophN

    ChristophN Benutzer

    Die haben gestern vor der ZDF Live-Sendung eine Party (Dancenight, wie die es nennen) veranstaltet
     
  5. JulioCesar

    JulioCesar Benutzer

    SWR3 und ZDF

    Das SWR3 Logo kommt daher, weil dieser Sender ein Patronat für diesen Event erorben hat. Da sich Radio und Fernesehen ja nicht weh tun, wird das ZDF da nichts dagegen haben. SWR3 hat dafür sicher Rechte bezahlen müssen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen