1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWR3: Zeus & Wirbitzky im Internet und on Tour!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von BigRadiotime, 19. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigRadiotime

    BigRadiotime Benutzer

    Hallo Forengruppe !

    Ziemlich versteckt und wohl kaum jemandem bekannt,
    sind die beiden Morningshow Moderatoren von SWR3:
    Zeus & Wirbitzky in ihrer Moderatoren Pause schwer aktiv.

    Einerseits erscheint täglich eine neue Folge WM-TV auf der internet Seite
    von Ltur. Sehr witzig und teilweise fast schon anarisch ! Kultverdächtig, wie ich als alter Fan finde.
    http://www.ltur.com/de/lastminute/wm-tv.htm

    Und dann habe ich noch entdeckt, dass die beiden in Bonn bis Mitte Juli eigenes Kabarett machen: WM Studio im Contrakreis Theater. Bin ich natürlich gleich hingewetzt! Ein geiler Abend mit Brüller-Faktor ! Und das Abend-Fussballspiel habe ich auch noch geschafft, weils um 19:00 Uhr losgegeangen ist:
    http://www.contra-kreis-theater.de/
    Viel Spaß, schöne WM euch allen und haut witer rein ! :)
    Tom.
     
  2. Das Formatradio

    Das Formatradio Benutzer

    AW: SWR3: Zeus & Wirbitzky im Internet und on Tour!

    WM TV von Ltur ist wirklich absolut cool...

    Die beiden sind einfach unschlagbar!!!!
     
  3. isiman

    isiman Benutzer

    AW: SWR3: Zeus & Wirbitzky im Internet und in Bonn!

    WM-TV ist wirklich cool und "voll krass" (kein Vergleich mit 'Podolskis WM-Tagebuch' wäre gerechtfertigt), aber 'Tour' ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck für eine Veranstaltungsserie in einem Bonner Theater. ;)
    Ansonsten gibt´s Neuigkeiten auf der SWR3-Seite:
    Die beiden Morningshow-Moderatoren haben beim RADIOJournal den Rundfunkpreis für ihre Sendung erhalten.
    Weiterer Link aus dem Pressebereich. Welche Bedeutung dieser Preis genießt, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

    ISI
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen