1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWR3

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von smiley, 06. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smiley

    smiley Gesperrter Benutzer

    Hallo!

    Ich habe eure Beiträge zum Thema SWR3 gelesen und war ziemlich geschockt. Ich wohne selber im "SWR3-Land" und liebe es SWR3 zu hören! Warum hat der Sender an Qualität abgenommen?? Ist doch klasse wenn sie behaupten sie hätten ein Verkehrszentrum, wirkt das auf die Hörer nicht klasse?? Also ich hör jeden Tag gerne wieder SWR3 und finde außer Stefanie Tücking alles bestens....

    MfG.Axel
     
  2. NurzumSpassda79

    NurzumSpassda79 Benutzer

    AW: SWR3

    Sorry, wenn ich zur Begrüßung gleich kritisch werde, aber:

    Hast Du nur um uns dies zu sagen diesen Thread aufgemacht?

    Oder wolltest Du Dir die Arbeit sparen, zu jedem bereits bestehenden SWR3-Thread was zu schreiben und dies lieber hier zusammenfassen?
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: SWR3

     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen