1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

t.bone SC400 an PC anschließen

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von dvd321, 25. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dvd321

    dvd321 Benutzer

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir vor kurzen das Mikrofon t.bone SC400 geholt und jetzt möchte ich das Mikrofon per USB an meinen PC anschließen das Problem ist nur das, dass t.bone SC400 nur eine XLR Buchse hat und meine Frage ist jetzt ob man das t.bone SC400 vielleicht mit dem the t.bone MicPlug USB per USB ab den PC anschließen kann Bhttp://www.thomann.de/de/the_tbone_micplug_usb.htm ?


    Danke im Voraus für eure Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2013
  2. kranich

    kranich Benutzer

    Das sollte für den Hausgebrauch funktionieren.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen