T.BONE SC450 an Mischpult MPX-804

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebhe

Benutzer
Moin,

heute wurde mein neues Mischpult "MPX-804" (Handbuch mit Bebilderung: http://www.monacor.com/de/FLE/MPX804.pdf) geliefert. Ich habe mir außerdem vor ein paar Tagen ein paar Mikros ("T.BONE SC450") gekauft. Jetzt wollte ich die diese an dem Mischpult anschließen -> Fehlanzeige - ich bekomme kein Signal.

Da ich bei meinem anderen alten Mischpult mit aktivierter Phantomspeisung die Mikros nutzen kann, denke ich, das mein neues keine eingebaute Phantomspeisung hat.

Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob Ihr wisst wie man eine Phantomspeisung (am besten kostengünstig) erzeugen kann?

Weiter wollte ich wissen, ob ich einfach doof bin und den Phantomspeisungsbutton an meinem Mischpult nicht gefunden habe, dafür müsstet ihr aber das "MPX-804" kennen, aber Wunder gibt es immer wieder..

Ich freue mich auf eure Antworten!

Bis dann!
Basti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben