1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T.BONE SC450 an Mischpult MPX-804

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Sebhe, 09. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebhe

    Sebhe Benutzer

    Moin,

    heute wurde mein neues Mischpult "MPX-804" (Handbuch mit Bebilderung: http://www.monacor.com/de/FLE/MPX804.pdf) geliefert. Ich habe mir außerdem vor ein paar Tagen ein paar Mikros ("T.BONE SC450") gekauft. Jetzt wollte ich die diese an dem Mischpult anschließen -> Fehlanzeige - ich bekomme kein Signal.

    Da ich bei meinem anderen alten Mischpult mit aktivierter Phantomspeisung die Mikros nutzen kann, denke ich, das mein neues keine eingebaute Phantomspeisung hat.

    Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob Ihr wisst wie man eine Phantomspeisung (am besten kostengünstig) erzeugen kann?

    Weiter wollte ich wissen, ob ich einfach doof bin und den Phantomspeisungsbutton an meinem Mischpult nicht gefunden habe, dafür müsstet ihr aber das "MPX-804" kennen, aber Wunder gibt es immer wieder..

    Ich freue mich auf eure Antworten!

    Bis dann!
    Basti
     
  2. Makkus

    Makkus Benutzer

  3. Sebhe

    Sebhe Benutzer

    AW: T.BONE SC450 an Mischpult MPX-804

    Danke! :)

    bis dann!
    basti
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen