Tätlicher Angriff auf Hans Blomberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tätlicher Angriff auf Hans Blomberg

Na na na, wir wollen uns doch nicht auf das Niveau des oben mehrfach erwähnten Senders herablassen.
 
AW: Tätlicher Angriff auf Hans Blomberg

Jetzt ist die Nachricht wieder von der Startseite verschwunden. Ganz langsam schleicht sich bei den Schreibern in diesem Thema das Gefühl ein, das vielleicht doch etwas an der Geschichte dran ist... Und das alle mit ihren lustigen Kommentaren ein ganzes Stück unter dem angeblichen Niveau des Senders liegen...

Ganz ehrlich: Wer sich wie ein Aasgeier auf eine unbestätigte Meldung ohne Quellenangabe stürzt und seine Kommentare mit ein paar Schwulenwitzen würzt ist meiner Meinung nicht nur Niveaulos, sondern dürfte nicht beim Radio arbeiten. Egal bei welchem Sender.
 
AW: Tätlicher Angriff auf Hans Blomberg

Wer sich wie ein Aasgeier auf eine unbestätigte Meldung ohne Quellenangabe stürzt und seine Kommentare mit ein paar Schwulenwitzen würzt ist meiner Meinung nicht nur Niveaulos, sondern dürfte nicht beim Radio arbeiten.
Und wer sich ständig mit erfundenen PMs peinlich selbst inszenieren muss, sollte sich nicht wundern, wenn er bei einer ausnahmsweise wahren Meldung Reaktionen wie die hier im Forum bekommt.
 
AW: Tätlicher Angriff auf Hans Blomberg

"Hans Blubbberg" ist bei BigFM letztlich nur Animateur in einem Sender auf Robinson-Club-Niveau. Nur kommen da die Leute auch so, ganze ohne Presserummel. Klar: Wer bräuchte nicht Urlaub, wenn er jeden Morgen von einer Combo stimmloser kaninchenaussetzender tollpatschiger glücksradzerstörender Prügelopfer aus dem Bett gejagt würde. Ich würd eher der BILD glauben, als Meldungen aus den Newszentren, Stautowen oder auch nur dem normalen Programm des ganz normalen deutschen Privatradios für bare Münze zu halten. Letztlich tun mir nur die jungen Menschen leid, die regelrecht Opfer dieses Medienmissbrauches werden.
 
AW: Tätlicher Angriff auf Hans Blomberg

Mir kommen die Tränen. Sind hier eigentlich nur Hörfunk-Nostalgiker unterwegs oder gibts auch Profis?
 
AW: Tätlicher Angriff auf Hans Blomberg

Und wie würdest Du als Profi reagieren, wenn Du eine solche PM liest?
Lass uns an Deiner grenzenlosen Weißheit teilhaben...

Und übrigens: Nur weil wir vielleicht mal bessere Zeiten vermissen, heißt das nicht, dass wir keine Profis sind und nicht wissen, wie das alles hier zu funktionieren hat.
 
AW: Tätlicher Angriff auf Hans Blomberg

Tach zusammen,

ich bin mir SICHER, dass das kein Gag ist und dass der gute Hans "aufs Maul" bekommen hat! So wie ich in erlebt und "kennengelernt" habe, ist das auch kein Wunder, sondern war nur eine Frage der Zeit.

Die Szene in der er sich bewegt, schmeißt nämlich nicht immer nur mit rosa Wattebäuschchen...

Ich sage mal: Dass er "prominent" ist, war Zufall, der Mensch hat was abbekommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben