Tagesschau bei NDR Info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kielrunner

Benutzer
Ich dachte eben ich hör nicht richtig!! Der Gong und die Tagesschaumusik im Radio! Da sendet NDR Info doch tatsächlich die 20-Uhr-Ausgabe der Tagesschau im Radio. Total genial, find ich! Warum wird denn so ein Ereignis nicht intensivst beworben? Ich hab das nur zufällig mitbekommen, nach dem Ohrenbär...
Aber man muss den NDR echt mal loben, es geschehen noch Zeichen und Wunder :)
Weiter so!!!
 
AW: Tagesschau bei NDR Info

Guten Abend. Ich habe mitbekommen , dass NDR Info dieses schon einige Zeit bewirbt.....

Das habe ich nicht mitbekommen, da ich auf NDR Info nur gezielt einzelne Sendungen höre. Der NDR hätte es ja auch mal auf seiner tollen neugestalteten Internetseite ankündigen können, oder bei NDR 2 dafür Werbung machen! So hätte man bestimmt mehr Hörer erreicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben