"Talk am Sonntag" auf 88,8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FTI

Benutzer
Hallo,

was ich Euch mal fragen wollte: was haltet Ihr eigentlich vom "Talk am Sonntag" mit Henning Vosskamp auf radioBERLIN 88,8? Für mich persönlich stellt diese Sendung ein absolutes Radio-Highlight dar und ich bin jede Woche mit dabei. Den Reiz der Sendung machen natürlich die verschiedenen Gesprächsgäste (zumeist aus dem kulturellen Leben Berlins, also Schauspieler, Autoren, Musiker etc.) aus, aber auch Henning Vosskamp schätze ich sehr. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass seine Art, zu moderieren, auch nicht jedermanns Sache ist. Deshalb meine Frage: mögt ihr die Sendung und Moderator Vosskamp oder nicht? Und: findet ihr im direkten Vergleich den "Talk am Sonntag" oder "Guten Abend Berlin" (leider eingestellt, wurde aber bekanntlich auch von Vosskamp moderiert) besser?

Grüße,
Christian
 
AW: "Talk am Sonntag" auf 88,8

Scheint ja wahnsinnig viele Fans dieser Sendung zu geben... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben