1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk-Over nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von sk91, 31. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sk91

    sk91 Benutzer

    Hallo,

    brauche eure Hilfe!

    Würde gerne eine Talk-Over Funktion nachrüsten, finde unter den beliebten Suchmaschinen nichts. Nun versuche ich es bei euch. Was gibt es denn für Hardware zum nachrüsten? Preisvorstellung bis 150 €.

    Danke!

    Gruß Simon
     
  2. radioCBFX

    radioCBFX Benutzer

    AW: Talk-Over nachrüsten

    Hallo sk91,

    ich habe darin nur wenig Erfahrung, aber es müsste mit Dynamikprozession funktionieren (Gate/Compressor/Limiter/Expander).

    Gruß,
    radioCBFX
     
  3. sk91

    sk91 Benutzer

    AW: Talk-Over nachrüsten

    Hi,

    Ich habe ein Behringer DX 1000, und dann hängt ein zweites Behringer Mischpult dran, möchte mir aber noch ein DX 1000 kaufen.
     
  4. dea

    dea Benutzer

    AW: Talk-Over nachrüsten

    Voice Over ist ja nun wirklich... naja, wen es glücklich macht.

    Der Vorredner hat recht. Voice Over lässt sich tatsächlich extern
    machen. Mal dies' Dokument lesen, da ist das beschrieben.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen