1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talkradio

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von new_rom, 18. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. new_rom

    new_rom Benutzer

    Gibt es im Netz einen Internetradiosender wie früher Newstalk (aus Berlin) ? Also einen deutschsprachigen Talksender der von den Hörer Anrufen lebt?
    Damit meine ich nicht sowas wie Höhrbuch FM etc...

    Und zweitens: Gibt es ein englischsprachigen moderierten Achtziger Jahre Internetradiosender mit Pop, New wave, Synthpop + raren Sachen?
    Die meißten dudeln ja nur ab....
     
  2. Hefeteich

    Hefeteich Benutzer

    AW: Talkradio

    Es gab mal eine Plattform für Talkradios, die hieß 1000mikes. Dann gab es da einen Wandel und das reine Talkradio ist seitdem dort nur noch selten zu finden. Einige Kanäle haben sich selbständig gemacht. Was aus denen geworden ist, weiß ich nicht.

    Einige Internetradiosender haben interaktive Talkformate im Programm - aber einen reinen Talk-Spartensender kenne ich auch nicht.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen