Talkradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

new_rom

Benutzer
Gibt es im Netz einen Internetradiosender wie früher Newstalk (aus Berlin) ? Also einen deutschsprachigen Talksender der von den Hörer Anrufen lebt?
Damit meine ich nicht sowas wie Höhrbuch FM etc...

Und zweitens: Gibt es ein englischsprachigen moderierten Achtziger Jahre Internetradiosender mit Pop, New wave, Synthpop + raren Sachen?
Die meißten dudeln ja nur ab....
 
AW: Talkradio

Es gab mal eine Plattform für Talkradios, die hieß 1000mikes. Dann gab es da einen Wandel und das reine Talkradio ist seitdem dort nur noch selten zu finden. Einige Kanäle haben sich selbständig gemacht. Was aus denen geworden ist, weiß ich nicht.

Einige Internetradiosender haben interaktive Talkformate im Programm - aber einen reinen Talk-Spartensender kenne ich auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben