1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tanja Puttfracken nicht mehr bei R.SH?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mikey, 21. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikey

    Mikey Benutzer

    Heute kurz vor Ende der Sendung auf R.SH verabschiedete sich Tanja Puttfarcken mit den Worten "Dass war meine letzte Sendung ich gehe nun nach Bayern, um meinen Horizont zu erweitern" kann jemand diese Aussage deuten oder wechselt Tanja Puttfarcken den Sender?
     
  2. nichtradiomensch

    nichtradiomensch Benutzer

    AW: Tanja Puttfracken nicht mehr bei R.SH?

    Ich würd mal sagen: paar tage Urlaub.
     
  3. radioman007

    radioman007 Benutzer

    AW: Tanja Puttfracken nicht mehr bei R.SH?

    Offiziell ist sie im Urlaub......:cool:
     
  4. matzlowski

    matzlowski Benutzer

    AW: Tanja Puttfracken nicht mehr bei R.SH?

    Jorg Lange meinte heute morgen das er die Vertretung für Tanja sei.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen