1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tanz in den Mai

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von pegelmesser, 06. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pegelmesser

    pegelmesser Benutzer

    Hallo zusammen,

    wie siehts bei den Sendern in Deutschland aus? Wer macht was vom 30. April auf den 1. Mai? Partymusik gepaart mit Moderation oder Non-Stop Musik in the mixx?

    lg

    benny
     
  2. AW: Tanz in den Mai

    Du glaubst ja wohl nicht, daß irgendein Privatdudler deswegen den Automat umprogrammiert?!?
    Es werden auch in dieser Nacht "nur die größten Hits" und "viel mehr Abwechslung" von der Festplatte kommen.

    Einzig Radio7 hatte in der Walpurgisnacht schon öfters live moderiertes Programm - sogar mit Call-ins on Air wo in der Ostalb welcher Maibaum wann und wie umgesägt wurde.....
     
  3. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Tanz in den Mai

    Vielleicht gibt's ein paar Jingles spendiert, in denen was von "Super-1. Mai-nonstop-Party-Mix XXL" gefaselt wird. Damit der Claim mal wieder eine anständige Länge bekommt.
    Aber der 1. Mai scheint mir ganz einfach kein so besonderes Datum zu sein, dass es dort spezielle Sendungen geben dürfte. Von dem einen oder anderen ÖRs mal abgesehen, und vielleicht finden sich bundesweit auch zwei, drei Private, die sich aufraffen, weil das Datum in ihrem speziellen Sendegebiet Eventbedeutung hat. Falls in einem Sender überhaupt darüber diskutiert wird, wird es wohl auf das Argument hinauslaufen: "Wer Party will, ist eh unterwegs, wer's nicht will, will auch im Radio davon verschont bleiben." db
     
  4. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Tanz in den Mai

    Man könnte ja in jeder Sendestunde einmal "Rain In May" von Max Werner und "May Morning" von Runrig spielen. Nur eben nicht immer an der gleichen Stelle. Das ist dann echte Abwechslung und die beste Musik :rolleyes: :rolleyes: .
     
  5. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Tanz in den Mai

    Oder ne Reinhard MAI-CD durchlaufen lassen. :D:D:D db
     
  6. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Tanz in den Mai

    Dann bitte lieber Queen, wegen Brian. Du weißt doch, deutschsprachige Musik im Radio...das geht gar nicht! *duck*
     
  7. benno

    benno Benutzer

    AW: Tanz in den Mai

    was ist denn mit my oh my von slade
     
  8. count down

    count down Benutzer

    AW: Tanz in den Mai

    braucht ihr noch Ideen?

    Hier:
    BACHELORS: CHAR'MAI'NE
    HARRY BELAFONTE: JA'MAI'CA FAREWELL
    VENGABOYS: UNCLE JOHN FROM JA'MAI'CA
    THIRD WORLD: YA YA YA JA'MAI'CA
    GOOMBAY DANCE BAND: SUN OF JA'MAI'CA
    TOM BROWNE: FUNKIN' FOR JA'MAI'CA
    OMD: 'MAI'D OF ORLEANS
    PACE,TOM: 'MAY'BE
    ROD STEWART: MAGGIE 'MAY'
    MEAT LOAF: OBJECTS IN THE REAR VIEW MIRROR 'MAY' APPEAR CLOSER THAN THEY ARE
    ENYA: 'MAY' IT BE

    :D :D
     
  9. count down

    count down Benutzer

    AW: Tanz in den Mai

    soll ich noch alle Stücke mit "My" auflisten?

    :D :D :D
     
  10. pegelmesser

    pegelmesser Benutzer

    AW: Tanz in den Mai

    Ist ecth toll... aber das Thema hieß nicht "WElche Songs mit MAY/MAI/MY gibt es?"
     
  11. count down

    count down Benutzer

    AW: Tanz in den Mai

    schade....
     
  12. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Tanz in den Mai

    Aber nur, wenn "Es gibt keine MAIkäfer mehr" drauf ist!
     
  13. count down

    count down Benutzer

    AW: Tanz in den Mai

    hier für dich, Makeitso :) :)
     
  14. MichaRastede

    MichaRastede Benutzer

    AW: Tanz in den Mai

    Ich hoffe ja mal,das N-JOY wie 2002 und 2003 die Mayday aus Dortmund überträgt! ( 0:00-6:00 Uhr ) EinsLive (105,5 MHz) von Teutoburger Wald geht hier nicht so pralle...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen