1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Tapatalk"-App für radioforen.de jetzt kostenfrei

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Thomas Wollert, 19. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Liebe Besucher von radioforen.de!

    Viele nutzen auf ihrem Smartphone schon "Tapatalk" für eine übersichtliche Darstellung des Forums. Wer die App noch nicht kennt, kann sie nun kostenfrei ausprobieren:

    Viele Grüße,

    Thomas Wollert
    Administrator
     
    freiwild gefällt das.
  2. br-radio

    br-radio Benutzer

    Tapatalk 2 kostet aber 3,59 € im iTunes-Store!
     
  3. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Der Kindle-Store will 3,82 Euro...
     
  4. br-radio

    br-radio Benutzer

    Habe eben die tapatalk durchforstet; offenbar gibt es da die Radioforen nicht mehr... Jedenfalls konnte ich es nicht mehr öffnen. Was ist da los?!
     
  5. count down

    count down Benutzer

    Geht bei mir.
    Posting via Tapatalk
     
  6. br-radio

    br-radio Benutzer

    Jetzt geht es bei mir auch wieder. Kann es sein, dass Tapatalk gelegentlich technische Probleme hat?!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen