1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TC Electronic C400XL - Nachfolger des triple C?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von Studio Rebstock, 23. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    Hallo zusammen,

    der hier allseits gelobte triple C ist ja nur noch gebraucht zu bekommen, und selbst das ist nicht immer leicht.

    Als Neuware springt mir da - vor allem preislich attraktiv - der C400XL ins Auge, wenn man nicht gleich in einen Finalizer investieren möchte.

    Kennt jemand den C400XL, arbeitet damit oder hat Argumente, mir davon abzuraten?
    Was ist von dem Gerät, das ja eigentlich für den Live-Betrieb gedacht ist, in einer Studioumgebung zu halten?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen