1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TC Electronic C400XL

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Studio Rebstock, 24. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    @ Guess & TW: Bitte nicht als Crossposting behandeln. Die besprochene Hardware ist ein Grenzgänger zwischen amtlich und Internetradio, und ich weiß von einigen Schreibern hier, dass sie bewusst einen Bogen um die Internetradio-Ecke machen.
    Diese Kopie soll auf das Thema im anderen Bereich aufmerksam machen. Danke. ;)
    ______________

    Hallo zusammen,

    ich sammle Stimmen und Meinungen zum TC Electronic C400XL als Endgerät im Heimstudio.
    Dazu habe ich an anderer Stelle einen Thread eröffnet, den mancher dank selektiver Suchfunktion vielleicht noch nicht gelesen hat.

    Da ich zu der Frage professionellen Rat brauche, bitte ich die Studio- und Sendertechnik-Freaks hier mal um ihre Meinung. Auch wenn es eigentlich nur Internetradio (Vorproduktionen) betrifft, zunehmend aber auch um reine Sprachaufnahmen bzw. Interviews (telefonisch) geht.

    Vielen Dank. :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen