Team von 88.6 zur Antenne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Antenne Wien: "Die größten Rock- und Popsongs"

Ist aber kein Argument, wenn jeder kleine Lokalsender einen Live Stream hat..

Für Herrn Fellner vielleicht schon. Es gibt auch für 20 Euro im Monat einen Stream. Nur der ist ja dann überhaupt nicht rentabel, da keine Werbung dabei ist. Wenn ich das ganze vermarkten möchte, muß ich auch potentielle Hörer haben, die sich im gleichen Browser auch Werbung antun. Antenne Wien hat das garantiert nicht!
 
AW: Antenne Wien: "Die größten Rock- und Popsongs"

Für Herrn Fellner vielleicht schon. Es gibt auch für 20 Euro im Monat einen Stream. Nur der ist ja dann überhaupt nicht rentabel, da keine Werbung dabei ist. Wenn ich das ganze vermarkten möchte, muß ich auch potentielle Hörer haben, die sich im gleichen Browser auch Werbung antun. Antenne Wien hat das garantiert nicht!
Na der werden sich die vielen neuen über die Heilige Nacht dazugekommenen Internetradiohörer aber freuen, dass sie die Antenne Wien nicht hören können. Aber selbst die Fellner Brüder werden über kurz oder lang aufs Internet gehen müssen. Diese Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten. Also nur Mut und ab ins Netz. Es gibt ja auch schon E-Media seit langem oder ?
LG
Franz aus Wien
 
AW: Antenne Wien: "Die größten Rock- und Popsongs"

H. Fellner hat eine Privatsekräterin, die ihm seine E-Mail ausdruckt und vorlegt. So viel zum Thema "Internetverständnis".
 
AW: Team von 88.6 zur Antenne

also heute 7.Jänner wo die Schul und Arbeitswelt "wieder voll zu laufen beginnt " ist NICHTS von Alex NAUSNER bzw seinem Team auf der Antenne Wien Morgensendung zu hören.

Morgenmoderator ist heute Kevin Krennhuber
 
AW: Team von 88.6 zur Antenne

also heute 7.Jänner wo die Schul und Arbeitswelt "wieder voll zu laufen beginnt " ist NICHTS von Alex NAUSNER bzw seinem Team auf der Antenne Wien Morgensendung zu hören.

Morgenmoderator ist heute Kevin Krennhuber

lt www.radiowoche.at ist Alex Nausner erstmals ab 12.Jänner zu hören.

Zitat:
Der typische Stil seiner Morning Show, die am 12. Jänner 2009 erstmalig als „Alex Nausner Show" ausgestrahlt wird, werde erhalten bleiben.......
 
AW: Team von 88.6 zur Antenne

Also Nausner moderiert ab morgen!
Er will als PD bei Antenne Wien mehr als die 200 Songs spielen die immer rauf und runter laufen. (Rock, Pop und Neues). Kürzlich war Polarkreis 28 auf der Antenne zu hören?
Die Frage die sich für mich stellt: Wie will sich die Antenne unterscheiden von 88,6?

Gespannt bin ich auch auf die Morgensendung: Setzt er sein bisheriges Morgenkonzept auch beim Fellner Radio um? Oder unterscheidet sich was von seiner vorigen Show bei 88,6? Mit Dobnik hätte man doch einen kreativen Chefredakteur der schon einige Male für Aufsehen sorgte.

Also ich bin gespannt ob die Antenn nur eine Kopie von 88,6 wird.
 
AW: Team von 88.6 zur Antenne

Ich habe bei "Österreich" eben auch die Crosspromotion gelesen. Also bitte. Dann ab Morgen, fünf Uhr die Antenne hören. Außerdem bin ich ja mal auf die "Innovation" gespannt, die auf die Wiener Autofahrer wartet. Vielleicht Ampelsteuerung im Beat der Antenne. *gg*
 
AW: Team von 88.6 zur Antenne

na ja, nachdem man erst auf "musik für erwachsene" umgepolt hat (worin auch immer die änderung liegt), wird man glaub ich kaum 88,6 kopieren. kann mir kaum vorstellen dass sich auf der antenne wien so viel ändert nur weil ein nausner jetzt dort arbeitet - möglicherweise schaltet man irgendwann für die morgenschiene wien & salzburg zusammen nachdem man nausner im sendegebiet dort ohnehin von früher kennt (würde auch einsparungen bringen). sonst hätte der sebor doch eh schon dem sender seine handschrift aufgedrückt. ich denke heute sind auch alle klüger, ich erinnere mich noch, wie die antenne wien beim start 1:1 das konzept von ö3 bzw. radio wien gefahren hat - hm, gebracht hats nichts. oder wie kronehitradio plötzlich das alte 88,6 gespielt hat - hm, die marktanteile vom alten 88,6 haben sie nicht eingefahren. also ich denk, ein paar hörer werden mitgehen, aber sonst wird nicht viel passieren..
 
AW: Team von 88.6 zur Antenne

mark100 schrieb:
ich erinnere mich noch, wie die antenne wien beim start 1:1 das konzept von ö3 bzw. radio wien gefahren hat

welches konzept haben sie nun 1:1 kopiert. das von ö3 oder von radio wien. zwei unterschiedliche konzepte gleichzeitig 1:1 zu kopieren.....geht irgendwie nicht :)
 
AW: Team von 88.6 zur Antenne

welches konzept haben sie nun 1:1 kopiert. das von ö3 oder von radio wien. zwei unterschiedliche konzepte gleichzeitig 1:1 zu kopieren.....geht irgendwie nicht :)

ö3 und radio wien waren zu dieser zeit ja mehr als ähnlich - wenn man nicht auf das rds display geschaut hat, hat man teilweise nicht einmal gewusst ob man ö3 oder radio wien hört von der musikauswahl (wurde ja oft kritisiert). das hat sich ja erst geändert als die privaten gestartet sind, plötzlich ist radion wien "älter" geworden....
 
AW: Team von 88.6 zur Antenne

Irgendwie kommt mir alles sehr bekannt vor:Nausner Show = meiner Meinung nach 1:1 übernommen (Höreranrufe, Gast usw.)
XXL Song war auch schon auf 88,6.

Der Musiksender für Erwachsene ist im Prinzip wir spielen was wir wollen ( denn auch Erwachsene hören Rock, Pop und neues).

Einziges neuse man kann die Verkehrsinfos am Telefon aktualisiert abrufen.

Übrigens man glaubt es kaum Nausner hat es auch geschafft, Hörer von seinem ehemaligen Arbeitgeber mitzunehmen als Antennehörer. (Der Anrufer am Morgen, verglich ihn mit seinem Friseur. O-Ton: "Wenn mein Friseur wechselt gehe ich auch mit."

Fazit: Bekanntes von 88,6 anders verpackt = Musiksender für Erwachsene.
 
AW: Team von 88.6 zur Antenne

ja er passt aber gut zu Antenne Wien und ist sehr schwungvoll und authentisch aufgetreten, gefällt mir fast noch besser als bei 88,6!

Außerdem hat er jetzt wo er ja auch Programmdirektor ist zusätzlich einiges zu entscheiden und kann seine Sendung genauso machen wie er will... hat bei 88,6 meiner Meinung nach nur teilweise funktioniert!
 
AW: Team von 88.6 zur Antenne

Eines darf man ned vergessen - das Budget der Antenne ist um einiges kleiner als das von 88.6 - Das was Nausner GROSS gemacht hat waren auch die diversen Marketing Sachen (Plakate, Aktionen .....) das gibts bei der Antenne nicht.

Ich geb dem Herrn 6 Monate - dann wird sicher wieder ein Wechselkommen.


Weil weder H.M. Paar hat bei Antenne Wien lang was zu sagen gehabt noch sein "supertoller" Nachfolger Bernd Sebor. Den man jetzt klanglos wieder den PD Posten weggenommen hat.(was auch klar war)

Hoffen wir, dass es Nausner länger schafft - weil diese dauernden Wechsel schaden im Endeffekt der gesamten Privatradiobranche !
 
AW: Team von 88.6 zur Antenne

Ich muss Misternice recht geben. Ich habe heute schon 7 Monate gewettet. :cool:

Das Beste ist aber, dass es Alex Nausner bis jetzt noch nicht auf die Homepage von antennewien.at geschafft hat :wow:

Übrigens: das klingt jetzt alles so böse....ist gar nicht so gemeint. Ich kenne Alex Nausner nicht persönlich und finde, dass er heute eine tolle Show gemacht hat. Aber das Antennegewurstel drumherum.......irgendwie der falsche Sender für ihn. :(
 
AW: Team von 88.6 zur Antenne

Ich gehe davon aus, daß der Fellner nun versucht mal einen anderen Weg einzuschlagen. Ich denke wir sollten den Nausner mal werkeln lassen.. Es ist mit einem Sebor, der einfach nur in das vorhandene Konzept eingebunden wurde nicht zu vergleichen.

Man kann auch mit wenig Budget viel machen. Geld ist zwar wesendlich aber nicht alles.
 
AW: Team von 88.6 zur Antenne

nausner macht genau das selbe wie auf 88.6 - nix neues
und dass die anrufer der ersten sendung gefaked sind, ist wohl auch klar - der hatte alleine in zwei stunden, fünf anrufer (bei einer neuen studionummer ist das vollkommen unrealistisch)

das einzig gute ist eigentlich stevie sailer als neue stationvoice und producer - der weiß was er macht und ist meiner meinung nach die beste stationvoice derzeit in österreich
 
AW: Team von 88.6 zur Antenne

nausner macht genau das selbe wie auf 88.6 - nix neues
und dass die anrufer der ersten sendung gefaked sind, ist wohl auch klar - der hatte alleine in zwei stunden, fünf anrufer (bei einer neuen studionummer ist das vollkommen unrealistisch)

Nausner macht sein Ding und das kann man ihm nicht verübeln. Es ist gewöhnungsbedürftig für die Antenne, keine Frage. Wer aber die Antenne nicht nur einschaltet weil er hören will, was der Nausner da nun so treibt um hier zu posten weiß gar nicht wie treu der eine oder andere Antenne-Hörer sein kann. Denn die paar wenigen die zuhören, hören die Antenne seit Jahren...und das über die Durchscnitts-Verweildauer hinaus. Die kapieren ziemlich schnell, daß es eine neue Studionummer gibt...
 
AW: Team von 88.6 zur Antenne

öhm ich hab 20 minuten gehört und ausser...3 EP's ..und runter gefadete nummern hab ich nix spannendes entdeckt....naja mal abwarten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben