1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Technik für Instore-Radio?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Gran Canaria, 22. Dezember 2016.

  1. Gran Canaria

    Gran Canaria Benutzer

    Hallo in die Runde,
    ich hoffe ich bin hier richtig? Kann mir jemand sagen, ob es eine Software gibt, mit der man über Internet einen Livestream splitten kann? Beispiel: Mit einem Stream werden 300 Supermärkte in Deutschland versorgt. Die Werbung soll aber gesplittet werden. In 50 Märken läuft Werbeblock 1. In 45 Märkten läuft werbeblock 2. usw. Welche Möglichkeiten gibt es? Danke für eure Hilfe...;)
     
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    Bei der Software mAirList gibt es die so genannte Regionalisierung:

    (Quelle, im Abschnitt "Erweiterte Features")
     
    Gran Canaria gefällt das.
  3. Gran Canaria

    Gran Canaria Benutzer

    Vielen Dank...;)
     

Diese Seite empfehlen