1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Technik zum Senden bei einem Internetradio

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von tom5520, 29. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom5520

    tom5520 Benutzer

    Hallo,
    ich sende bei einem Internetradio, bisher immer mit dem SAM Broadcaster. Wollte mir jetzt aber ein Mischpult zulegen. Dafür wäre mAirList ja besser, oder?
    Was für ein Mischpult könntet ihr mir den empfehlen, sollte auf jedenfall Faderstart haben, also ein digitales mit USB (und möglichst nicht so teuer :D)
    Hab mir schonmal eins angesehen http://www.thomann.de/de/behringer_vmx_1000_usb.htm

    MfG,
    tom5520
     
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Technik zum senden bei einem Internetradio

    Sei bitte so gut und bemühe die Suchfunktion, beachte die Nutzungsbedingungen ("Crossposting"), lies Dich durch entsprechende Threads und bemühe die FAQ.

    Du bist wahrlich nicht der erste mit dem Problem. ;)

    Gruß, Uli
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen