Technik zum Senden bei einem Internetradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tom5520

Benutzer
Hallo,
ich sende bei einem Internetradio, bisher immer mit dem SAM Broadcaster. Wollte mir jetzt aber ein Mischpult zulegen. Dafür wäre mAirList ja besser, oder?
Was für ein Mischpult könntet ihr mir den empfehlen, sollte auf jedenfall Faderstart haben, also ein digitales mit USB (und möglichst nicht so teuer :D)
Hab mir schonmal eins angesehen http://www.thomann.de/de/behringer_vmx_1000_usb.htm

MfG,
tom5520
 
AW: Technik zum senden bei einem Internetradio

Sei bitte so gut und bemühe die Suchfunktion, beachte die Nutzungsbedingungen ("Crossposting"), lies Dich durch entsprechende Threads und bemühe die FAQ.

Du bist wahrlich nicht der erste mit dem Problem. ;)

Gruß, Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben