(Teil-)Mitschnitte der "Hitparade International" von hr 1 / hr 3 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neuling64

Benutzer
Hallo liebe Radiofreunde,

ich wäre an ( Teil ) Mitschnitten der Hitparade International ( HI ) des Hessischen Rundfunks ( HR 1/ HR 3 ) vornehmlich
im Zeitraum von 1973 bis 1990 interessiert. Musikqualität und Dauer des Mitschnittes spielen insoweit keine
grosse Rolle, da hier mehr Interesse an der entsprechenden Moderation besteht, oder genauer, welcher Moderator
durch die jeweilige Sendung geführt hat. Entsprechende Moderationsanteile müssten also schon mit dabei sein.

Die in der HR 1 Lounge zwischen den Jahren 2009 und 2014 wiederholten 11 HI's von bzw. mit Werner Reinke liegen
hier schon vor, so dass diesbezüglich kein Informationsbedarf besteht. Diese können ggflls. jedoch getauscht werden. Ebenso die letzte HI mit Werner Reinke aus dem Jahre 1989 und einige HI's aus späterer Zeit ( Moderator Frank Seidel ).

Also hört mal bei Gelegenheit in Eure evtl. noch vorhandenen Schätze hinein.

Antworten auch gern unter PN möglich. Vielen Dank für Eure Bemühungen und Aufmerksamkeit.
 
Hallo Neuling 64,

habe noch eine HI- Ausgabe, allerdings derzeit nur auf MC - Band. Müsste aus 1979 stammen ( ungefähr Zeitraum des Eurovisons
Kontestes - da auch Dschinghis Khan mit dabei ist ). Aufnahmequalität ist wohl noch zufriedenstellend, klingt evtl. etwas dumpf nach
all dieser Zeit. Bei Interesse bitte PN.

VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben