1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teile für Eela-Pult gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von kk, 18. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kk

    kk Benutzer

    Hilfe!!!!!!
    Mein Eela 120 ist heute morgen teilweise 'abgeraucht'!!! Keine Ahnung warum, aber auf einem Monozug ist jetzt ein OP-Amp und ein Kondensator nur noch Kohle. Was aber viel schlimmer ist: Das Monitor-Modul mit der Anzeige hats ebenfalls erwischt! Auch hier gabs Funken an einem OP. Das Pult funktioniert soweit wieder (ohne die Einschübe), aber sieht nicht nur ziemlich doof aus mit so zwei freien Schienen, die Monitor-Sektion (s128) hätt ich schon ganz gern wieder in Heile!!!

    Weiß irgendjemand, wo man für das Pult noch Einschübe bekommt - außer in neu bei Eela selbst oder entsprechenden Apothekern?
    Danke im Voraus ...

    :(
     
  2. kk

    kk Benutzer

    AW: Teile für Eela-Pult gesucht

    Nachtrag:

    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

    Beharrlichkeit zahlt sich aus!!!!!
    Eine Austausch- diode, mehrere Austausch- OP-Amps und digitale Austausch-Analogschalter später, und mein Monitor-Modul TUTS WIEDER !!!!!!
    (nach der geschmorten Diode im -18Volt-Weg hab ich mich fast totgesucht!)


    Trotzdem - bleibt weiterhin die Frage nach einem Tip, ob es nicht doch irgendwo in D einen Händler gibt, bei dem man diverse Module für Eela-Produkte zu vernünftigen Preisen bekommt. Gibt es wirklich keine Empfehlung???
     
  3. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Teile für Eela-Pult gesucht

    In der Schweiz könntest Du es bei www.sumatronic.ch probieren.
     
  4. kk

    kk Benutzer

    AW: Teile für Eela-Pult gesucht

    Werde ich mal tun - dankeschön!!!
     
  5. bbs

    bbs Benutzer

    AW: Teile für Eela-Pult gesucht

    Hallo

    Sende mir ein mail was du brauchst / suchst. Habe noch div. eela teile am lager.
     
  6. bennylein

    bennylein Gesperrter Benutzer

    AW: Teile für Eela-Pult gesucht

    Hallo

    was für Teile für welches Pult brauchst du?
    Kann evtl. etwas besorgen bzw. vermitteln.

    gruß benny
     
  7. kk

    kk Benutzer

    AW: Teile für Eela-Pult gesucht

    Ich habe ein 120er, benötigt würden Stereo-Einschübe, Typ S122. Übrigens nicht nur von mir, weiß ich inzwischen ...:cool:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen